crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Danke für Deine freundliche Antwort, @Hesi!
Und für Deine interessante Geschichte dazu!
Und für Deine interessante Geschichte dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses verdammte Dilemma... Mit 'nem Yamaha RBX260 und nem Peavey TKO 80Watt Combo in DeathMetal/Punk/CrossOver Bands war kein Spaß (daher wohl der zu harte Anschlag). Seit ich Geld für Gear übrig hab und mit 'nem Warwick Corvette in einen 500W MarkBass spiele, flacht das Bandgeschehen (durch Haus/Frau/Kinder) deutlich ab und ich sitze damit meist im Arbeitszimmer...hab vor nun fast 50 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und wenn man bedenkt mit was für "Gurken" wir - mit damals wenig Geld - bedacht wurden (
"Schlechte" Instrumente ist relativ, es kann auch schlecht sein, wenn ein an sich toller Bass einfach nicht zum Bassisten passt oder der Geschmack sich ändert.Wir leben in einer gesegneten Zeit, in der so viele Instrumente, sowohl von Instrumentenbauern, wie aus größeren Fabriken, eine solche ausgereifte Qualität haben, dass es eigentlich kaum noch wirklich schlechte Bässe gibt. Nur meine fünf Cent ...