Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche eine neue Lesebrille .Zur Entspannung, Kontrastprogramm, oder weil es einfach lustig ist:
Ukulele mit Kulleraugen.
Anhang anzeigen 851342
Man sollte das Leben nicht zu Ernst nehmen, der Sennsemann lacht auch ständig
Ziemlich schick. Und du willst nur den Hals?
Oder wohl eher weil er ihn auch als Linkshänder gut besaiten und spielen konnteMal ganz ehrlich, Herr Meckertnie hat sich damals das Teil gekauft weil er Pleite war und nicht weil der Bass gut war....
Liegt nicht an meiner BrilleMal ganz ehrlich, Herr Meckertnie hat sich damals das Teil gekauft weil er Pleite war und nicht weil der Bass gut war. Grauenhafte Saitenlage usw, aber was soll's, diese Kopie hat was Vintage-mäßiges und fühlt sich irgendwie schönscheiße an, am Effektpedal sogar brauchbar.
Der Getränkehalter wurde entfernt.
Anhang anzeigen 851421
Billigen Fusel gesoffen?Liegt nicht an meiner Brille
Und weil er, von der Gitarre kommend, die kurze Mensur gut fand.Mal ganz ehrlich, Herr Meckertnie hat sich damals das Teil gekauft weil er Pleite war und nicht weil der Bass gut war. Grauenhafte Saitenlage usw, aber was soll's, diese Kopie hat was Vintage-mäßiges und fühlt sich irgendwie schönscheiße an, am Effektpedal sogar brauchbar.
Der Getränkehalter wurde entfernt.
Anhang anzeigen 851421
Was bei Rocktile vielleicht nicht unbedingt garantiert ist.
Will ich grundsätzlich nicht ausschließen,..... eher eine frage , wie man " charakter " wahrnimmt . *gg
ich hab nur einen versuch mit rocktile gemacht und hatte glück ..... die basis war ok , nur die hardware mußte getauscht , bzw überarbeitet werden .
Anhang anzeigen 851462
So nicht, mein Freundchen!Die 5-Saiter lasse ich dann weg.
Waaaass, und worüber wollen wir dann streiten? So geht's nichtAber wie immer Geschmackssache, da gibt's kein richtig oder falsch