BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Für mich ist dein Bass der 56 und ein 57/58 der Bass für @Moulin. Der mit seinem RW den ja auch schon hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon richtig, das ist eine Preci Spielart, die ich besonders liebe.Für mich ist dein Bass der 56
Sach ma, der rechte hat aber viele Knöppe... Was ist das alles?So, dass sind jetzt meine 2 Babies, nachdem ich ja länger nicht gespielt hatte und ein paar Bässe getestet habe.
Ein Sandberg Cal.II TM5 & ein Sire V7 5.
Anhang anzeigen 550902
Lautstärke pro Saite!Sach ma, der rechte hat aber viele Knöppe... Was ist das alles?
fastLautstärke pro Saite!
Es gibt inzwischen ja auch Exemplare mit weniger Knöbben. Du kannst also beherzt zugreifen.das hält mich ab.
Hab auch so ein Gerät. Die vielen Knöppe führen ehrlich gesagt dazu, das ich den Bass selten zu Hand nehme. Irgendwie überfordern mich die Einstellmöglichkeiten ein wenig. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich erwähnen, bin über 60zig, da vergisst man ab und an welcher Knopf für was gut ist. Habe zwischendurch auch schon mal darüber nachgedacht etwas anderes einzubauen ...Sach ma, der rechte hat aber viele Knöppe... Was ist das alles?
Z.B. was? Eine Kaffeemaschine?Habe zwischendurch auch schon mal darüber nachgedacht etwas anderes einzubauen ...
Habe zwischendurch auch schon mal darüber nachgedacht etwas anderes einzubauen
Z.B. was?
Die 1.21 Gigawatt hole ich aus einer meiner Vollröhren
ne, die ist für @CadfaelNicht aus der Restmülltonne?
Der Biomüll wärs in Deutschland ...Nicht aus der Restmülltonne?