G
Gast57739
Guest
Der Hund?Ich finde, der hat eine schöne klassische Form, und einen eleganten Headstock.
Ja, das ist wirklich ein schönes Tier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund?Ich finde, der hat eine schöne klassische Form, und einen eleganten Headstock.
Cool, war bestimmt ne schöne Zeit.Solch ein Höfner war auch mein erster Bass. Mit ihm habe ich 1966/67 die ersten Schallplattenaufnahmen bewältigt und ich war glücklich mit ihm. Auf den Aufnahmen hört er sich immer noch anständig an. Später habe ich ihn ausgemustert und anschließend verschönschlechtert, so dass er bis heute unter Fehlen von Orginalteilen etc. in seinem alten Koffer dahindämmert.
Ist die besteDer Hund?
Ja, das ist wirklich ein schönes Tier!
Ist ein schönes Instrument mit einem ganz speziellen Charme.
Den Hund auf Bässe anzurichten habe ich natürlich versuchen, bisher mit mäßigen Erfolg, sie hat halt doch eher andere Interessenten
Du hast vorher mit der Zupfhand ein Steak angefasst!Anhang anzeigen 656879
Mit dem eigenen Bass klappt das schonmal. Jetzt brauche ich nur noch Nachbarn, die ihre Instrumente in den Vorgarten stellen.
Gar nichDu hast vorher mit der Zupfhand ein Steak angefasst!
Wie macht sich der Squier Preci gegen den Fender?
Bei den Gitten sind die Classic Teile echte Konkurrenz...
2 schöne Bässe, ok die eine Farbe is jetzt etwas gewöhnungsbedürftigNach fast 50 Jahren Gitarre bin nun auch beim Bass gelandet. Durch EK kann man ja viel probieren.
Der Sub ist klasse - nur wie werde ich diese Farbe los
Der Miller gefällt mir von der Haptik, aber die Elektronik fliegt noch raus.
Anhang anzeigen 673393
Du meinst den Ikea-Look?die eine Farbe
Licht ausmachen.Der Sub ist klasse - nur wie werde ich diese Farbe los