Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- BeitrÀge
- 9.337
- Bassix
- Ă371.687
So berichte er mehr davon ...
Nominieren wir direkt Mundschank zum Wort 2023?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So berichte er mehr davon ...
Moment! Ich habe nochmal editiert und ergÀnzt.Nominieren wir direkt Mundschank zum Wort 2023?
Kannst du mehr ĂŒber den Kontrabass sagen? Ist der Cutaway nachtrĂ€glich entstanden? Es gibt ja nicht sooo viele KontrabĂ€sse mit Cutaway und gerade bei vollmassiven ist das eher selten...da kenne ich eigentlich nur den Bass von Giorgi Kiknadze...Hier meine Sammlung, aufgeteilt in Strom und Acc. (ich weiĂ, sind auch 2 Git dabei)
Anhang anzeigen 649411Anhang anzeigen 649412
Welcome und schöner Sandberg..is das nen TM4?Hallo zusammen,
Das ist hier mein erster Beitrag im Forum.
Als stiller Leser wurde mir hier schon oft weiter geholfen und jetzt dachte ich, melde ich mich Mal an.
Und da dieser Thread beim durchblÀttert enormen Spaà gemacht hat und man sein Errungenschaften ja eh gerne mit Gleichgesinnten teilt, will ich auch Mal meine Bescheide Sammlung zum besten geben.Anhang anzeigen 656621Anhang anzeigen 656622Anhang anzeigen 656623
Willkommen auf bassic, @Kermit der BassDas ist hier mein erster Beitrag im Forum.
Oh der is auch sehr nice..Was haste da verbaut?Das Ding habe ich letztes Jahr gebaut und seit dem mein Hauptinstrument.
Ich hatte nach einigen Basteleien und einer Restauration schon lange Bock drauf und irgendwann einfach mit angefangen.