crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Sehr elegante schmale Korpusform!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Zeit wächst man auch gut in die Rundungen rein, dann wirkt der Bass nochmal schmalerSehr elegante schmale Korpusform!
Genau das war auch der Grund, warum ich nicht früher gekauft hatte.Über den hab ich auch sehr intensiv nachgedacht. Bei mir ist es dann doch ein gebrauchter geworden.
Auf deinem Bild gefällt mir das Blau aber schon viel besser, als auf den Shop Fotos
Anhang anzeigen 645957
Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden. Ich finde die voll geil!Wenn die nicht diese Kopfplatte hätten...
Bis jetzt hab ich es mir verkniffen.Bei den ganzen Spectoren hier muß ja einer mal die Warwick-Fahne hochhalten.
Und er klingt richtig gut@BassZwerg : Dein Neuer sieht toll aus
Ihr Alter ist aber auch okay, kann man nix sagen.@BassZwerg : Dein Neuer sieht toll aus
Cooler Bass - und eine coole TapeteGestern ist Bass Nr. 10 eingezogen, ein Hagström HB-8. Spiel mit dem Gedanken ihn umlackieren zu lassen, aber mal sehen. So ist er erstmal ein experimenteller Zeitgenosse.
Anhang anzeigen 648863
Nein, die Farbe ist super!Gestern ist Bass Nr. 10 eingezogen, ein Hagström HB-8. Spiel mit dem Gedanken ihn umlackieren zu lassen, aber mal sehen. So ist er erstmal ein experimenteller Zeitgenosse.
Anhang anzeigen 648863
Prinzipiell ja… aber mein Gibson EB Bass hat die Farbe schon. Und mein Sire FretlessNein, die Farbe ist super!