Scorn8
Well-Known Member
Sind doch groß.
Edit:
Hatte nur mit dem Handy geschaut,da sahen sie groß aus.
Edit:
Hatte nur mit dem Handy geschaut,da sahen sie groß aus.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was sind denn das für Teile?Gut, dann zeige ich hier mal meine zwei Favoriten!
Der Rote ist ein Warmoth, Erle und dicker Ahornhals mit Carbonverstärkung! Der Naturfarbene hat alte Treppenstufen in Eiche als Basis, eine Kastaniendecke und ist "gechambert", ist mein erster Eigenbau , der Hals ist ein kräftiger J mit Stahlverstärkung aus der Zeit vor dem Internet. Der Body ist ein Flattop!was sind denn das für Teile?
Auf Vollbild klicken.Wie kann ich denn die Bilder hier größer einstellen?
oh wow, sehr schön hier jemanden zu finden mit bässen von Christophe Leduc!v.l.n.r., all 6ers
Ibanez Soundgear Prestige 5006
Sign-Guitar Custom
Esh Sujet Standard
Lefay Herr Schwarz (Nordstrand pickups
Peavey Tim Landers (Bassculture pickups)
Vigier Arpege
Leduc PAD (Bartolini pickups)
Leduc Masterpiece fretless ("Paul custom")
Leduc Masterpiece fretted
Aria Avante fretless US custom shop (aka Steve Bailey model)
Aries Bajadera
Warwick Starbass (4 strings)
liegend:
Guitarron (Marke unbekannt)
Anhang anzeigen 683371
Schöne BässeAnhang anzeigen 684601
Moderne Interpretation vs. Das Original.
Auf der einen Seite mein Sandberg VS4 in Pino Optik (mit Lollar PU) und mein TSBS . Was für geniale Player !
Anhang anzeigen 684603
Auf der anderen Seite meine beiden Japan Fender Bässe von Restauracja gitar. Super Bässe, die spitzenmäßig zusammengestellt wurden. Die original Pickups waren sehr schwach auf der Brust. Im Preci ist jetzt ein Kloppmann und im Jazzy ein Häussel.
Aktuell wechsel ich häufig zwischen den Bässen, weil sie einfach alle schlichtweg toll sind.
Live regelt aber meist der fiesta red oder der red sparkle Preci.
Nä, du hast den in Seafoam Green gekauft? Der hat mich auch sehr angesprochen! Glückwunsch dazuAuf der anderen Seite meine beiden Japan Fender Bässe von Restauracja gitar.
Hi Para,Nä, du hast den in Seafoam Green gekauft? Der hat mich auch sehr angesprochen! Glückwunsch dazu
Magste ma bisschen über ihn erzählen?
Dass du happy bist, ist die Hauptsache! Ich wär mit dem sicherlich auch happy gewesen, hätte ich früh genug den Abzug gedrückt.Jetzt ist der Bass aber ein feiner Player, mit roadworn Look und Feeling. Bin happy!
beim preci würde ich immer den orginalen vorziehen, die neue formgebung von sandberg sagt mir einfach nicht zu, bei J bass und dem snadberg der ersten serie isses mir latte. aber schöne teile, respekt!Anhang anzeigen 684601
Moderne Interpretation vs. Das Original.
Auf der einen Seite mein Sandberg VS4 in Pino Optik (mit Lollar PU) und mein TSBS . Was für geniale Player !
Anhang anzeigen 684603
Auf der anderen Seite meine beiden Japan Fender Bässe von Restauracja gitar. Super Bässe, die spitzenmäßig zusammengestellt wurden. Die original Pickups waren sehr schwach auf der Brust. Im Preci ist jetzt ein Kloppmann und im Jazzy ein Häussel.
Aktuell wechsel ich häufig zwischen den Bässen, weil sie einfach alle schlichtweg toll sind.
Live regelt aber meist der fiesta red oder der red sparkle Preci.
son gitarron wäre auch meines, wenn der nicht 6 saiten hätte....v.l.n.r., all 6ers
Ibanez Soundgear Prestige 5006
Sign-Guitar Custom
Esh Sujet Standard
Lefay Herr Schwarz (Nordstrand pickups
Peavey Tim Landers (Bassculture pickups)
Vigier Arpege
Leduc PAD (Bartolini pickups)
Leduc Masterpiece fretless ("Paul custom")
Leduc Masterpiece fretted
Aria Avante fretless US custom shop (aka Steve Bailey model)
Aries Bajadera
Warwick Starbass (4 strings)
liegend:
Guitarron (Marke unbekannt)
Anhang anzeigen 683371
Geile Namensidee für ne China-Kopie , so wie ein Kumpel von mir früher Schuhesnadberg