G
Gast57739
Guest
Ach DU bist das, der den Markt leer kauft! Mieser Preistreiber, du!Hier mal was von mir
Schicke Schwestern finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach DU bist das, der den Markt leer kauft! Mieser Preistreiber, du!Hier mal was von mir
Bin zwar nicht @Lippi aber haben sie, bei Jbs auch meine liebste Kombi.Die haben alle die 60. Jahre PU Position des Brücken-Tonabnehmers?
Das ist so. Wobei die 70er haben auch ihren Reiz. Leider ist der Steg-PU meist etwas schwach auf der Brust. Aber da kann man ja Abhilfe schaffenDu hast dich aber auf ein Model eingeschossen...
Seh ich das richtig? Die haben alle die 60. Jahre PU Position des Brücken-Tonabnehmers? Mag ich beim jazzbass auch lieber als die 70. Jahre Position.
Nicht ganz, links ist ein 64er, in der Mitte ein JV0 und rechts ein JV1. Also Mitte und rechts aus JapanBin zwar nicht @Lippi aber haben sie, bei Jbs auch meine liebste Kombi.
Ich rate mal: Roadworn oder CS Relic, in der Mitte ein MiJ/CiJ 62-75 oder 100 Ri und rechts ein AV 62?
Nice.links ist ein 64er,
Ich kaufe ein PHier mal was von mir
Der links oben is ja eigentlich auch viel zu bunt... Da @OliB. als offizieller Bassic Entsorger viel zu viel zu tun hat, würde ich einspringen.eigentlich müsste ich mal wieder ausdünnen
Hab tatsächlich schön öfter überlegt den zu Verkaufen (da ich eigentlich nur 5-Saiter spiele und genug Auswahl habe) oder ein Fretless draus zu machen. Allerdings hab ich in den Bass schon einiges an Arbeit gesteckt, dass mein Preis sich vermutlich nicht mit dem sonstigem SUB-Schnapper-Preisen decken würde.Der links oben is ja eigentlich auch viel zu bunt... Da @OliB. als offizieller Bassic Entsorger viel zu viel zu tun hat, würde ich einspringen.
Kein Sub-Schnapper klingt schon mal nicht nach meiner EinkommensklasseHab tatsächlich schön öfter überlegt den zu Verkaufen (da ich eigentlich nur 5-Saiter spiele und genug Auswahl habe) oder ein Fretless draus zu machen. Allerdings hab ich in den Bass schon einiges an Arbeit gesteckt, dass mein Preis sich vermutlich nicht mit dem sonstigem SUB-Schnapper-Preisen decken würde.
...sicherlich ein erwachsener ton, aber schleppen möchte ICH das nicht mehr.Mir bleibt gerade die Luft weg.
Was für ein Tooooon.Anhang anzeigen 620666
Musst DU auch nicht....sicherlich ein erwachsener ton, aber schleppen möchte ICH das nicht mehr.
Wasn das für ein Preci? Dirnt? Ich steh ja voll auf 51er-Style mit Splitcoil...Ich bin ja gerade ein kleines bißchen am ausmisten. Kleines Gruppenkuscheln der verbliebenen vier. Was sollte ich denn dazu mal noch ausprobieren? Vögelchen?
Ich könnte vielleicht ein bissl Farbe gebrauchen
Anhang anzeigen 623089
Auf dem Suchbild fehlen mindestens zwei Precis, einer davon mit mapleneck.Ich bin ja gerade ein kleines bißchen am ausmisten. Kleines Gruppenkuscheln der verbliebenen vier. Was sollte ich denn dazu mal noch ausprobieren? Vögelchen?
Anhang anzeigen 623089
Vögelchen! Falls mit Farbe: Non-Reverse in Inverness Green…Vögelchen?