Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das für einer? Der Hals Pickup ist ja extrem ungewöhnlich positioniert.Manchmal trifft es einen wie der Blitz aus heiterem Himmel.
So nichtsahnend und kernzufrieden .
Der Erstkontakt mit sofortigen Schockverlieben war auf dem Mini Treffen in Köln.
Habe ich doch zu solch einem Instrument eine besondere Beziehung, denn als ich mit 16 anfing Bass zu spielen, hatte mein Lehrer so einen.
Ich war zutiefst beeindruckt und die Erinnerung blieb.
Bis zu dem Tag ist mir nie wieder einer über den Weg gelaufen.
Gestern in Veenendaal hatte ich die einmalige Chance, mir den zu krallen, eigentlich war er schon vergeben.
Ich wollte KEINEN Bass mehr kaufen und muss dafür echt ans Eingemachte gehen, aber ich bereue nichts!
Was für ein geiler Ton, was für eine Ansprache, was für ein Hals.
Er ist n büschn gewöhnungsbedürftig von der Optik, aber ich bin hin & wech.
Anhang anzeigen 620586
Immerhin noch unter 5kg...Genau, der Travis Bean von @matteagle
Ca. 4,999999999999999kg.
Für mich ein Leichtgewicht.
Nicht wie meine Leber.Immerhin noch unter 5kg...
da is jmd happyMir bleibt gerade die Luft weg.
Was für ein Tooooon.Anhang anzeigen 620666
Jau, man sieht es an der heraushängenden Zunge.Mir bleibt gerade die Luft weg.
Was für ein Tooooon.
Bei dem Schalldruck den die zwei 410er erzeugen würde mir auch die Luft wegbleiben...Mir bleibt gerade die Luft weg.
bei den EQ einstellungen kommt auch ‘nur’ Boooom.Bei dem Schalldruck den die zwei 410er erzeugen würde mir auch die Luft wegbleiben...
Glückwunsch!
Badewanne, ja. Aber vll muss das bei einem Instrument mit Aluhals so sein.bei den EQ einstellungen kommt auch ‘nur’ Boooom.
Alles andere ist ja raus
Mir bleibt gerade die Luft weg.
Was für ein Tooooon.Anhang anzeigen 620666
korrigiert.Immer wenn mandenkt, es kommt nix mehr,mutig Platz für was Neues schafft, dann kommts erst recht
Nee....optisch ist der völlig geil!Manchmal trifft es einen wie der Blitz aus heiterem Himmel.
So nichtsahnend und kernzufrieden .
Der Erstkontakt mit sofortigem Schockverlieben war auf dem Mini Treffen in Köln.
Habe ich doch zu solch einem Instrument eine besondere Beziehung, denn als ich mit 16 anfing Bass zu spielen, hatte mein Lehrer so einen.
Ich war zutiefst beeindruckt und die Erinnerung blieb.
Bis zu dem Tag ist mir nie wieder einer über den Weg gelaufen.
Gestern in Veenendaal hatte ich die einmalige Chance, mir den zu krallen, eigentlich war er schon vergeben.
Ich wollte KEINEN Bass mehr kaufen und muss dafür echt ans Eingemachte gehen, aber ich bereue nichts!
Was für ein geiler Ton, was für eine Ansprache, was für ein Hals.
Er ist n büschn gewöhnungsbedürftig von der Optik, aber ich bin hin & wech.
Anhang anzeigen 620586
Wo liegen bei deinen "Sisters of Mercy" denn die Unterschiede - warum nur dieses Modell?Schicke Schwestern