BassZwerg
E-A-D-G
Meine Leduc Familie
Letzte Woche kam der Mittlere dazu.
Nach fast 20 Jahren Suche nun endlich gefunden, und der Fretless hat seinen zweieiigen Zwilling
Super, dass es geklappt hat . Eine tolle Bass-Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Leduc Familie
Nach fast 20 Jahren Suche nun endlich gefunden, und der Fretless hat seinen zweieiigen Zwilling
Cool!Meine Leduc Familie
Naja, die werden recht selten verkauft. Hatte vor 2 Jahren fast 2x einen bekommen, aber beide haben einen nachvollziehbaren Rückzieher gemachtCool!
20 Jahre Geduld?
NT = Neck Through, also Bässe/Gitarren mit durchgehendem eingeleimten Hals im Bodywenn du mir sagst was NT heißen soll... erzähl ichs dir
Das hat SIE auch gesagt...Geiles Ding!
Nachdem du gesagt hast: „Ich zeig dir meinen Walnussbaum!“…?Das hat SIE auch gesagt...
Der iSubstitute ...: Anhang anzeigen 614543
Stimmt, so ist es „dezente Eleganz“, davor war es „ dezent geht anders“.Ich wollte gerne von meinem Bassbauer einen Aufkleber auf dem Headstock haben. Aber ich fand den von Michael an der Spitze des Headstocks zu groß und unproportioniert:
Anhang anzeigen 620411
Anhang anzeigen 620408
Jetzt habe ich zwei bestellte Bebberli für Yamaha und Schloff so aufgeklebt, wie ich es selbst schön finde:
Anhang anzeigen 620410
aber ich bin hin & wech.