claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
das Schlagbrett ist cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Schlagbrett ist cool!
Einer der besten Bässe im HB-Preiswert-Segment...Anhang anzeigen 626511
Gerade eben zugeflogen
Noch ein alter mit Wilkinson PUs, das ist in 30 Jahren Vintage Hab's in Preisregionen vordringen, sie heute nur Fender vorbehalten sind. Und Alles original sogar die Folie auf dem PG.Einer der besten Bässe im HB-Preiswert-Segment...
Hoffentlich sind die Lötstellen noch original…Noch ein alter mit Wilkinson PUs, das ist in 30 Jahren Vintage Hab's in Preisregionen vordringen, sie heute nur Fender vorbehalten sind. Und Alles original sogar die Folie auf dem PG.
Die Tonblende knistert schon als hätte sie 40 Jahre auf dem Speicher verbracht.Hoffentlich sind die Lötstellen noch original…
Das ist ja auch eine besondere SchönheitNachdem ich ihn schon ewig nicht mehr gespielt habe, hab ich ihn heute mal wieder aus dem Koffer geholt und war umgehend „in love“
.... wie ist das gemacht worden ?
Ich meine mich zu erinnern, dass das ähnlich funktioniert wie Serviettentechnik. Der Body wird mit einer silbernen Folie überzogen, darüber kommt dann das Paisley-Muster, vermutlich ähnlich wie ein Waterslide-Decal und zum Schluss kommt die Burst- und Klarlackierung.... wie ist das gemacht worden ?
sieht toll aus !!
Schöne FarbeDen finde ich auch von Tag zu Tag besser, wirklich ein genial guter P-Bass
Anhang anzeigen 626907Anhang anzeigen 626908
Der sieht nicht nur genial aus, der liegt auch super in der Hand und klingt göttlichSchöne Farbe
Den finde ich auch von Tag zu Tag besser, wirklich ein genial guter P-Bass
Anhang anzeigen 626907Anhang anzeigen 626908
Nix Mix. Hot Wire Bass.Was ist das für ein Mix?
Frankenpreci?
SX-Hals?