Dito. Und ich möchte noch den flat pole Tonabnehmer erwähnen, im Gegensatz zum "raised A" von 1957/58.Meine Traumkombi burst, eloxal, maple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Und ich möchte noch den flat pole Tonabnehmer erwähnen, im Gegensatz zum "raised A" von 1957/58.Meine Traumkombi burst, eloxal, maple
Du hast ihn also... den heiligen Gral, Excalibur, die Spitze der G.A.S.-Pyramide..
Ein sehr schönes Instrument, das finde ich auch. Wer hat den gebaut und wie alt ist das gute Stück? Sieht ja sehr neu aus.So, bitte schön: Der Kollege in ganzer Pracht.
Anhang anzeigen 560822Anhang anzeigen 560831
Anhang anzeigen 560833
Das Griffbrett ist ja der Hammer.
Aber sehr schick mit dem Holz-Pickguard.MM Stingray 5 BJ 91 und auch seit Anfang meiner, ist deutlich runtergerockt
Dalbergia nigraDas Griffbrett ist ja der Hammer.
Ja, wirklich ein schönes sehr dunkles Stück Rio Palisander.Das Griffbrett ist ja der Hammer.
danke, dieses Detail liebe ich auch.Aber sehr schick mit dem Holz-Pickguard.
Auch so viel gespielt?Ja, wirklich ein schönes sehr dunkles Stück Rio Palisander.
Ich erinner mich daß mich Christoph Leduc während des Baus anschrieb, er hätte da 100 Jahre abgelagerten Rio Palisander reinbekommen.Ja, wirklich ein schönes sehr dunkles Stück Rio Palisander.
weiss ich nicht
Ist das auf dem Alembic ne Daumenstütze?Meine 3!
Surfgreen ist ne geile Farbe Wenn ich mir irgendwann einen vernünftigen Bass kaufe, dann in genau der Farbe!95er Fender American Standard Preci, wir feiern dieses Jahr Zehnhähriges. Damals war er schwarz, seit acht Jahren ist er Surf Green, wollte schon seit langem einen Bass in der Farbe haben. So gut wie immer Flats drauf, der wird mir nicht langweilig, spiele den in meiner Band und auch zu Hause fast durchweg. Hab zwar stets einen Zweitbass als Ersatz da (der wechselt ab und an), aber wenn ich den gelegentlich bei 'ner Probe spiele, vermisse ich eigentlich jedes mal meinen Surf Green Preci.
Ja, ist ne Daumenstütze. Die war in ihrem vorherigen Leben übrigens ein Essstäbchen.Ist das auf dem Alembic ne Daumenstütze?