basso navo
Well-Known Member
Emanuel Wilfer in Möhrendorf. Gebaut 2020. Ich konnte den Bau in der Werkstatt mitverfolgen.Ein sehr schönes Instrument, das finde ich auch. Wer hat den gebaut und wie alt ist das gute Stück? Sieht ja sehr neu aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emanuel Wilfer in Möhrendorf. Gebaut 2020. Ich konnte den Bau in der Werkstatt mitverfolgen.Ein sehr schönes Instrument, das finde ich auch. Wer hat den gebaut und wie alt ist das gute Stück? Sieht ja sehr neu aus.
Was ist das für eine Konstruktion?
Anhang anzeigen 561433
Wie energy Schon schrieb, das ist ein Bassmute, ein Saitendämpfer mit 3 Stufen. Ich find das Ding genial. Optimal, wenn man die Saiten nur in Teilen des Songs dämpfen will,Was ist das für eine Konstruktion?
Anhang anzeigen 561433
Den Hals hab ich von @rawlikefishrob , der stammt von einer seiner sunburst Jazzbass Kreationen, die hat er extra für mich auseinander genommen, weil das Gesamtgewicht eh zu hoch war...cool, wo hast Du den hals her?
Ihr habt Gigs?Hab ihn gestern beim Gig gespielt.
Worship Band in einer Evangelischen Freikirche.Ihr habt Gigs?
Ist das eine Spielerei für zu Hause oder nutzt du den auch im Live-/Bandkontext?