basso navo
Well-Known Member
Hervorragende Fotos!hier nochmal foddos vom LeFay krysh-rob in Neuzustand (2016) von Meik Dobbratz:
Anhang anzeigen 552763
Anhang anzeigen 552764
Klasse Idee, die Aufhängung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hervorragende Fotos!hier nochmal foddos vom LeFay krysh-rob in Neuzustand (2016) von Meik Dobbratz:
Anhang anzeigen 552763
Anhang anzeigen 552764
Der ist wunderschön. Speziell dei Mechaniken, die sind ja geradezu grandios.So, bitte schön: Der Kollege in ganzer Pracht.
Anhang anzeigen 560822Anhang anzeigen 560831
Anhang anzeigen 560833
Lolly- FetischiftDer ist wunderschön. Speziell dei Mechaniken, die sind ja geradezu grandios.
Fetischist sollte es heißen.Lolly - ist klar. Aber was heißt "Fetischift"?
sieht ja fast aus wie meiner....So, bitte schön: Der Kollege in ganzer Pracht.
Anhang anzeigen 560822Anhang anzeigen 560831
Anhang anzeigen 560833
Ja, du hattest mich, als ich noch keinen eigenen Bass hatte, bezüglich der Farbe beraten und mir deinen hellen Bass gezeigt. Nochmals danke dafür! Deiner hat , glaube ich, auch dunkle Zargen und Boden.sieht ja fast aus wie meiner....
achja.. da war was... Dunkle Zargen und dunklerBoden stimmt...da aus Walnuss...Ja, du hattest mich, als ich noch keinen eigenen Bass hatte, bezüglich der Farbe beraten und mir deinen hellen Bass gezeigt. Nochmals danke dafür! Deiner hat , glaube ich, auch dunkle Zargen und Boden.
TollIst das PG Original?
Hm... ich bin von 63, also normal, das der Lack n bißch ab ab ist, oder?
Also, so ein Bass wäre nochmal mein absoluter Traum, dafür würde ich einiges in die Waagschale werfen! Meine Traumkombi burst, eloxal, maple
Fabelhaft!