Dasjajetzquatsch!Es könnte die Idee aufkommen bei den Fotos, dass du Esh ganz gut findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dasjajetzquatsch!Es könnte die Idee aufkommen bei den Fotos, dass du Esh ganz gut findest
Da is ja fast alles drauf, was man braucht
mehr brauchts nichDann mal hier mein Handwerkszeug aus USA, Japan und Mexico - kein Luxuszeugs mit fancy Hölzern und so, aber alle Sounds die ich mag - es reicht eigentlich aus
Und ein Super Lead auf TV 4x12 Celestion G12H3055Hz, aber es klingt eigentlich besser mit einer Eden 410xlt.
Auf dem MusicMan und dem Jazz klar Rounds, aber beim Preci kann ich mich nie entscheiden, ob mir Flats oder Rounds besser gefallen - aber ein 2.Preci wird nicht oft genug gebraucht. Probleme über Probleme...
Was ist ein Preci?
Anhang anzeigen 540535
Von links nach rechts:
2x passive BITE PJ mit Richtung Hals versetzten reversed P-PickUps
Fender Reggie Hamilton MIM
…im nächsten Set die restlichen Bässe
Auch sehr fein
Haha - ich habe mich mal durchs komplette Dunlop Programm probiert und bin bei den gelben Tortex hängengeblieben. Fühlen sich für mich am besten an. Ich spiele aber offen gesagt selten mit Plektrum.Er hat bestimmt nur die Pickguards geshimmt.
Aus Interesse. Was sind deine Favourites?Du spielst mit gelben Plektren?
Wenn, dann sind es JimDunlop 1 mmAus Interesse. Was sind deine Favourites?
Wie gesagt, ist sicher Geschmackssache. Ich hatte nach deinem Post direkt unten im Keller nochmal etwas probiert zwischen 73mm und 1,14mm. Mir gefallen die vom Sound alle am Preci mit ein bisschen Zerre und EB Flatwounds. Die gelbe liegen mir einfach am besten in der HandWenn, dann sind es JimDunlop 1 mm
Die sind schwarz.
Die Maske sitzt nicht korrekt .Anhang anzeigen 544986
Der jazzy fehlt noch