Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja nur ein Teil meiner Sammlung afrikanischer Kunst zu sehen. Und ja, ich gehe auch davon aus, das sie den Wert der Bässe bei weitem übersteigt. Übrigens, kennen wir uns? Henning Christoph ist nämlicher ein guter Freund, sind wir uns da vielleicht mal in Essen über den Weg gelaufen? Dein Buch steht übrigens bei mir im Regal."Gemeinhin wird es als primitive Kultur verschrien, zu unrecht, wie ich meine." Sehe ich auch so, ich habe mal ein Buch veröffentlicht: Voodoo- Geheime Macht in Afrika (Taschen Verlag,1995). Deine Sammlung afrikanischer Kunst gefällt mir - ich denke, sie ist wertvoller als Deine Basssammlung.
Zittern und Bass spielen passt ja leider nur bedingt zusammen.@Behzi Dann kommt das Zittern....
Ich glaube ich muss auch langsam mal auf Entzug..
Ich sehe mir die Bässe sehr gerne an. Wenngleich ich zugeben muss, dass ich teilweise auch über die Tastatur sabbere wie ein zahnloser Opa, der gerade einer Gruppe hübscher Mädels in Miniröcken hinterher glotzt ...@Behzi Dann kommt das Zittern....
Siehste! Genau das meine ich!!!Ich sehe mir die Bässe sehr gerne an. Wenngleich ich zugeben muss, dass ich teilweise auch über die Tastatur sabbere wie ein zahnloser Opa, der gerade einer Gruppe hübscher Mädels in Miniröcken hinterher glotzt ...
Das wird nix....Flöte...Triangel................................ NeeeeeeeZittern und Bass spielen passt ja leider nur bedingt zusammen.
In der Therapie bekomme ich sicherlich ein adäquates Substitut.
Vielleicht eine Flöte oder eine Triangel...
Nein, das ist ausschließlich die Sache von Henning Christoph. Ich bin also der Schreiber, nicht der Fotograf.... und Du betreibst ein Museum?!
Henning Christoph ist Betreiber des Museum "Soul of Africa" (in Essen), an dem ich ich ein paar Jahre mitgearbeitet habe. Übrigens auch als Autor diverser Publikationen. Ein guter Teil meiner Sammlung stammt genau aus dem musealen Bestand, mit entsprechender Provenienz, was die Objekte natürlich noch wertvoller macht.... und Du betreibst ein Museum?!
Ich erklär dir mal das on topic:so spannend ich das voodoothema finde, so sehr muss ich hier doch mal intervenieren. ein kleiner schlenker aus dem thema raus ist ja schön und lockert auf. aber nu is auch mal gut...
so spannend ich das voodoothema finde, so sehr muss ich hier doch mal intervenieren. ein kleiner schlenker aus dem thema raus ist ja schön und lockert auf. aber nu is auch mal gut...
Genau, bin schon dabei Püppchen mit riesigen Händen zu basteln, jetzt hängt es von euch ab, ob die Finger flinker oder lahmer werden ...Diese mystische Religion kann ein Mittel der Wahl sein, die Basszählerinnen dieser Welt gnädig zu stimmen, und somit auf das eigentliche Thema "Zeigt her euere Bässe" äußerst stimulierend wirken.
Bitte nochmal ganz.Moin,
Nach demAnhang anzeigen 544218
Und dem
Anhang anzeigen 544222
Musste es dann mal der sein
Anhang anzeigen 544223
Alsdenne
Wir sagen nein zur On-Topic Diktatur!so spannend ich das voodoothema finde, so sehr muss ich hier doch mal intervenieren. ein kleiner schlenker aus dem thema raus ist ja schön und lockert auf. aber nu is auch mal gut...
On topic ist nur ein gesellschaftliches Konstrukt, das in keiner Verbindung zu den Urbedürfnissen des Menschen steht, und deshalb getrost ignoriert werden kann...Wir sagen nein zur On-Topic Diktatur!