Same here.Wenn, dann sind es JimDunlop 1 mm
Die sind schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Same here.Wenn, dann sind es JimDunlop 1 mm
Die sind schwarz.
Aber die Idee mit den Kappen ist genial, darauf bin ich noch garnicht gekommen ...Die Maske sitzt nicht korrekt .
Mi 2Wenn, dann sind es JimDunlop 1 mm
Die sind schwarz.
Haha - ich habe mich mal durchs komplette Dunlop Programm probiert und bin bei den gelben Tortex hängengeblieben. Fühlen sich für mich am besten an. Ich spiele aber offen gesagt selten mit Plektrum.
Ibanez ?Ganz neu dazugekommen:
Tolles Bild, eins mit Klavier habe ich auchEines hab ich noch. Es wurde von der Bilderpolizei als unanständig eingestuft. Der Bass wurde nicht in Szene gesetzt.
Mir aber egal. Es ist mein Tokai Jazz Sound. 1993 neu gekauft.
Anhang anzeigen 544373
Den hatte ich auch auf dem Schirm, war aber nicht lieferbar, da ist mir der Spector über den Weg gelaufen, seitdem kein GAS mehr. Aber neugierig wäre ich schon wie der so klingt handled.Ganz neu dazugekommen:
Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir uns mal treffenTolles Bild, eins mit Klavier habe ich auch
Anhang anzeigen 545583
Den hatte ich auch auf dem Schirm, war aber nicht lieferbar, da ist mir der Spector über den Weg gelaufen, seitdem kein GAS mehr. Aber neugierig wäre ich schon wie der so klingt handled.
BerlinWo wohnst du denn? Vielleicht können wir uns mal treffen
Ok rück raus, wo is der Laden?Bin gestern Abend bei einem Bekannten ins Musikgeschäft gestolpert um mir eine Pianolampe zu kaufen.
Raus bin ich mit 2 Bässen und einem VB-99.
OK. Die Lampe habe ich bestellt.
Anhang anzeigen 545798
Genesis by Modulus
Anhang anzeigen 545799
Graphite-neck, aktiv.
Da hat einer seine gesamte Sammlung zum Verkauf gebracht.
Hat noch Schack Headsets Graphite, Dingwall, MMs, Steinberger Upright, Fender, ...
Vielleicht muss ich nochmal vorbei.
Für dich leider in der CH.Ok rück raus, wo is der Laden?