Nicht kennst, "benennst", sch... AutokorrekturDu kennst deine Bässe? Ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht kennst, "benennst", sch... AutokorrekturDu kennst deine Bässe? Ich auch...
Ricarda gefällt mir sehr
Hatte ich heute eigentlich gar nicht vor aber ich hab mir ein Bier zum Titel aufgemacht. Der Bass klingt offen und schön druckvoll. Im Publikum hätte ich mich sehr wohlgefühlt, zumal das Lautstärkeverhältnis zwischen Bass und Gitarre günstig ist.un so klingt er :
Kicher…Binding um die Rosette
Da ich hoffe, dass mein G.A.S. nun ein Ende gefunden hat (...)
Mein Erfahrungswert: das Ukulelen-G.A.S. ist vorbei, seit die zwei Brüko-Ukulelen bei mir eingezogen sind. Seitdem ist nur noch eine Tenor-Ukulele bei mir eingezogen, weil ich keine hatte, mit der ich die klassischen Noten von John King angehen konnte. Der Sandberg ist ja wie die Brükos ein Highlight aus deutscher Produktion und unglaublich zufriedenstellendDER war gut..!
Kommt gutun so klingt er :
... vor allem Spaß macht auch die Beobachtung der Veblüffung des Publikums, wenn das Ding dann angeschlossen ist und seinen Sound bringt...der kann was und macht Spaß.