Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie werden dir gefallen.Ich bin echt mal auf die Toneriders gespannt.
... und war doch überrascht, wie gut sich der olle Passivprügel durch den Bandsound gedrescht hat. Eine Einstellung auf dem Floorboard (ein wenig Anknuspern mit Guma Drive, dahinter nen Vong zum Entschärfen) passte für alles. Den Rest machten Volume und Tone. I am beghosted...
Habe mit der rel. günstigen Bundfeile von Rockinger gute Ergebnisse erzielt (ca. 20 €). Funktioniert allerdings nur bei breiten Bundstäbchen, für schmale Vintagefrets ist die nicht geeignet. Aber Du kannst auch mit einer Dreikantfeile arbeiten und links und rechts vom Plateau eine Fase dranfeilen. Den Rest der Verrundung macht dann das Schleifpapier. Ein Stück dünnes Plastik taugt als Fretguard genauso...Ein Problem habe ich aber noch...
Tja, nix ist umsonst. Ich hab mir ein komplettes Fret-dressing Set geleistet. Aber, ich mach das ja auch öfter.Musste verschreckt feststellen, dass diese Bundfeilen ja rrrichtig Schotter kosten.
Kein Fehler, wenn man sowas hat.Tja, nix ist umsonst. Ich hab mir ein komplettes Fret-dressing Set geleistet. Aber, ich mach das ja auch öfter.
Kostet wahrscheinlich so viel wie ne Bundkantenfeile bei Rockinger.Es sind schon breite Frets. Ich rufe aber nachher doch mal bei uns im Musikhaus an, was die für sowas haben wollen.
Kommt immer drauf an, wo man es machen lässt. Die normale Rockinger Bundfeile kostet unter 20 Euro. Da gibt's kein Fret Dressing für. Die Diamant Bundfeile hat wohl aufgeschlagen und kostet fast 80 Euro. Dafür kriegst Du ein Deluxe Fret Dressing beim Gitarrenbauer. Aber ich denke für 40-50 Euro sollte das auch gehen.Kostet wahrscheinlich so viel wie ne Bundkantenfeile bei Rockinger.
Ich habe eine 2 Seitige Diamant Feile, die eine Seite für Vintage Bünde und die andere für breite Bünde... Ich habe damit bestimmt 30 Necks bearbeitet, weil man das eher selbst macht, wenn man gutes Werkzeug hat. Aber ich glaube, dass selbst wenn du eine nach einmaliger Verwendung verkaufen möchtest, dass die hier schnell verkauft wird...Kommt immer drauf an, wo man es machen lässt. Die normale Rockinger Bundfeile kostet unter 20 Euro. Da gibt's kein Fret Dressing für. Die Diamant Bundfeile hat wohl aufgeschlagen und kostet fast 80 Euro. Dafür kriegst Du ein Deluxe Fret Dressing beim Gitarrenbauer. Aber ich denke für 40-50 Euro sollte das auch gehen.
Ich nehme an, von Rockinger. Da hab ich zumindest meine her.Wo hast Du die denn her?
Klar, oder von Rall.Ich habe die große und die hier