Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.148
Weiß ist doch total langweilig. Natürlich Tortoise!Neues Preci-Projekt mal Probegesteckt. Body von @p-basscharly61, Hals von @Hozzy
Schwanke noch zwischen weiß Tort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ist doch total langweilig. Natürlich Tortoise!Neues Preci-Projekt mal Probegesteckt. Body von @p-basscharly61, Hals von @Hozzy
das ist ja fast british racing green, da gehört gelb drauf!Neues Preci-Projekt mal Probegesteckt. Body von @p-basscharly61, Hals von @Hozzy
Anhang anzeigen 413276Anhang anzeigen 413277
Na halt mich fest. Seit Wochen überlege ich wie ich meine Schwalbe farblich mache. Ich bin gerade dabei die ganzen Rahmenteile etc in Hammerite Mattschwarz zu streichen und gestern hat mir meine Freundin so ein dunkelgrün vorgeschlagen. Die Idee mit ganz dunklen Grün lag mir auch schon im Hinterkopf herum. Und jetzt dieses Bild. Hammer. Jetzt sehe ich, dass so ein mattes Geld auch geil als Akzent passt. Vielen Dank für diesen Input. Wollte ich nur mal anmerken. Ich nehme dieses Auto als Vorlage. Das könnte ganz geil werden.das ist ja fast british racing green, da gehört gelb drauf!
Anhang anzeigen 413746
das ist ja fast british racing green, da gehört gelb drauf!
Anhang anzeigen 413746
Ich bin ja immer offen für neues, aber werden die Pickguards nicht normalerweise verschraubt?Es wird Tort werden. Ich muss nur noch Bock haben zu löten
Weiß gefällt mir besser. Das Pickguard ist beim Preci nun mal da und da darf es sich auch gerne deutlich abheben.
Das Weiss sieht in der Kombi sogar aus wie im Malbuch.das tut das Tort doch auch und macht mehr Lärm - schafft durch den Gelbanteil auch eine Harmonie zum Hals - das weiß ist fast etwas „plump“ in dieser Kombination - finde ich
Ich bin ja immer offen für neues, aber werden die Pickguards nicht normalerweise verschraubt?
Tu doch ma was dazu sagen hier! Also was des hia fürn Body genau is ünn so...Ünn danoch machste ma hia Queens öf de Stoun ÄitschFertig! Ich bin ja schon n bißchen verliebt
Anhang anzeigen 415271Anhang anzeigen 415272Anhang anzeigen 415273Anhang anzeigen 415274Anhang anzeigen 415275
Fertig! Ich bin ja schon n bißchen verliebt
Anhang anzeigen 415271Anhang anzeigen 415272Anhang anzeigen 415273Anhang anzeigen 415274Anhang anzeigen 415275
Tu doch ma was dazu sagen hier! Also was des hia fürn Body genau is ünn so...Ünn danoch machste ma hia Queens öf de Stoun Äitsch
Tu doch ma was dazu sagen hier! Also was des hia fürn Body genau is ünn so...Ünn danoch machste ma hia Queens öf de Stoun Äitsch