mulhofa
Well-Known Member
Ja, die dunkleren Stellen der Maserung kann man ein bißchen fühlen ... aber nicht so krass wie bei einem Sandblasted Body.Was für eine Maserung.Wow Erinnert mich an sandblasted.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die dunkleren Stellen der Maserung kann man ein bißchen fühlen ... aber nicht so krass wie bei einem Sandblasted Body.Was für eine Maserung.Wow Erinnert mich an sandblasted.
Sieht schon geil aus. So wie er da liegt würd ich glaube ich das weiße nehmen.Neues Preci-Projekt mal Probegesteckt. Body von @p-basscharly61, Hals von @Hozzy
Schwanke noch zwischen weiß Tort
Anhang anzeigen 413276Anhang anzeigen 413277
Polizei - Osterei!
Wenn schon helle Kappen (und die sind ja bekanntermaßen gesetzt ), dann Tort. Weiß käme gut bei schwarzen Kappen.Schwanke noch zwischen weiß Tort
Wenn schon helle Kappen (und die sind ja bekanntermaßen gesetzt ), dann Tort. Weiß käme gut bei schwarzen Kappen.
Boah, komm jetzt nicht mit dem Blümchen um die Ecke, die Bilder aus Leos Home verfolgen mich immer noch.. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie hässlich ich paisley und Blümchen auf Bässen finde..Tortoise + Blümchen Tapete
Ich find die Brücke voll geil.Edit:.. Und mach die hässlich Fender High Mass weg.. Entweder BadAss I oder II oder Blechwinkel...
z.B.1968 Fender Telecaster Bass - Pink Paisley-Vi68FeTelePaisleyBass231951
1968 Fender Telecaster Bass - Pink Paisley incl. orig. Fender Tolex case Super clean 1968 Fender Telecaster Bass in rare Pink Paisley finish in all original and excellentshop.guitarpoint.de
Ganz ruhig @rawlikefishrob hier ist nicht irgendein Flowerpowerpaisley Muster gemeint... Damit käme ich auch nicht klar.Boah, komm jetzt nicht mit dem Blümchen um die Ecke, die Bilder aus Leos Home verfolgen mich immer noch.. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie hässlich ich paisley und Blümchen auf Bässen finde..
Weiß gefällt mir besser. Das Pickguard ist beim Preci nun mal da und da darf es sich auch gerne deutlich abheben.Schwanke noch zwischen weiß Tort