Einen Preci-Korpus wollte ich in der RAL-Farbe von Steckdosen haben.
Das hat Stil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Preci-Korpus wollte ich in der RAL-Farbe von Steckdosen haben.
Das hat Stil!
Das ist echt´n cooler Player. Moosgrün, eventuell mit Creme-Pickups. Muss ich mir mal im Hinterkopf behalten.Wie ich schon sagte, Charly - das Ding ist echt schick geworden! Klasse
Und was die Steckdosen-Farbe angeht: Die finde ich auch ziemlich geil
Mein grüner Jazz ist ja auch RAL:
Anhang anzeigen 379560
Das klassische Garten-Zaun "Moosgrün" (RAL 6005)
Vor ca. 15 Jahren oder so lackiert entwickelte sich über die Zeit auch wieder Relic....
Ok. Wie hast du denn die Lollis in den Bohrungen befestigt? Die Mechaniken haben doch bestimmt 14mm und die Bohrung ist 17-18mm...Nardelli Neck & Hipshot Lollipops
@p-basscharly, den Body wollte ich auch haben, warst aber schneller... Schöner Bass, schöner PJ, Gelle @Hozzy.
Wie hast du die Rückseite gemacht?
Für die Rückseite fehlt mir noch der passende Aufkleber das hab ich einfach zu gelassen wie es war.@p-basscharly, den Body wollte ich auch haben, warst aber schneller... Schöner Bass, schöner PJ, Gelle @Hozzy.
Die Hipshots gibts auch in 1/2", die passen exakt in 17mm Bohrungen. (Sorry wenn ich mich mal einmische )Ok. Wie hast du denn die Lollis in den Bohrungen befestigt? Die Mechaniken haben doch bestimmt 14mm und die Bohrung ist 17-18mm...
Für die Rückseite fehlt mir noch der passende Aufkleber das hab ich einfach zu gelassen wie es war.
Passt scho.Die Hipshots gibts auch in 1/2", die passen exakt in 17mm Bohrungen. (Sorry wenn ich mich mal einmische )
Das hab ich auch schon mal gemacht, ich wickel da einfach ein bißchen selbstklebendes Aluband drum bis die Hülsen fast kein Spiel mehr haben ( die müssen sich ja noch leicht eindrehen lassen ).Passt scho.
Und wenn die Bohrung 18mm beträgt? Ist das dann zu wackelig/unstabil?
Ich würde ja ganz einfach, weil es keine Fragen zulässt, da wieder ein Batterie Fach einbauen und oder mit einem schönen Holzdeckel verschliessen.Für die Rückseite fehlt mir noch der passende Aufkleber das hab ich einfach zu gelassen wie es war.
Ich dachte Du baust keine Bässe mehr... ?@p-basscharly, den Body wollte ich auch haben, warst aber schneller... Schöner Bass, schöner PJ, Gelle @Hozzy.
Da gebe ich Dir Recht, aber das ist das gleiche Zeug was in der J-Fräsung war, glashart und stinkt beim Ausbohren so brutal daß mir fast schwindlig geworden ist, das kann nicht gesund sein, wollte auch erst die Holzdeckel-Variante machen, aber erst mal nicht, ich könnte es ja jederzeit nachholen, aber dieser Gestank ....Ich würde ja ganz einfach, weil es keine Fragen zulässt, da wieder ein Batterie Fach einbauen und oder mit einem schönen Holzdeckel verschliessen.
Aufkleber an ganz ungewöhnlichen Stellen sehen gerne nach Schmu aus.
Oder ein Stück Cola-Dose zurechtschneiden und einlegen. @Realdeal hat das schon mal so gemacht.ich wickel da einfach ein bißchen selbstklebendes Aluband drum bis die Hülsen fast kein Spiel mehr haben
Das geht natürlich auch !Oder ein Stück Cola-Dose zurechtschneiden und einlegen.
Was @p-basscharly61 sagt.Ok. Wie hast du denn die Lollis in den Bohrungen befestigt? Die Mechaniken haben doch bestimmt 14mm und die Bohrung ist 17-18mm...
Den Body hat er auch schon vor Wochen verkauft.Ich dachte Du baust keine Bässe mehr... ?