Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine blöde Frage, was kann man mit einem Saitenniederhalter/Gurtpin auf der Kopfplattenrückseite machen?
Anhang anzeigen 358934
Anhang anzeigen 358935Anhang anzeigen 358936
Tokai Jazz Sound Neck, als Fretless erstanden, neu bundiert
Schicht Holz Body von hier aus dem Forum
Lackiert in Firemist Gold Nitro over Inca Silver über Black, dann aged und verdreckt
Squier JV Bridge
Kloppmann 61er
Stacked Knobs
Rostige Schrauben überall, aus Restbeständen
Gotoh Resolites, (müssen noch geaged werden)
3850 Gramm, 2mm Saitenlage.
Das Thema beim Aufbau war:
Dreckiger,abgerockter Look von einem Klassiker, er sollte nach einem langen Arbeitsleben aussehen..
Genial, vielen Dank.Darüber wird seit Jahren vortrefflich diskutiert.
Immer gernGenial, vielen Dank.
Also ich bin der festen Überzeugung, dass allein auf Pickups, Saiten, Potis, Kondensator und Bridge 2/3 des Sound ausmachen, dann kommen auf den Rest wie Sattel, Hals, Tuner, Body Holz, Halskonstruktion, Material und Griffbrett Art.Soviel Mühe für ein Sperrholz Hobel? Ich hatte schon ein paar solche Hohner und Arias in der Hand, die alle tot waren. Mein erster Bass (Shot) war auch aus 3mm Schichten und ich hab mich damals (80er) gewundert warum er so langweilig klingt.
Klingt Deiner gut?
Ich habe gerne Bässe, die nach Leben aussehen, wenn ich die selber gebaut habe. Die Bässe, die bereits gelebt haben, würde ich nicht agen, die reinige ich noch nicht mal, wenn ich die kaufe..Also die Farbkombi finde ich klasse, aber das extreme Relic hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht
Meine konkrete Frage ist: Klingt ein Preci mit Jazzhals noch nach Preci?
Ich habe gerne Bässe, die nach Leben aussehen, wenn ich die selber gebaut habe. Die Bässe, die bereits gelebt haben, würde ich nicht agen, die reinige ich noch nicht mal, wenn ich die kaufe..
Hey, Kritik ist ja was gutes, ich habe auch lange überlegt, was ich mache und wie doll das Relic wird..... aber ich wollte unbedingt, dass man das Schichtholz sieht, denn nichts ist so polarisierend wie Schichtholz.Verstehe ich - sollte auch keine Kritik sein, nur meine Meinung widerspiegeln.Ich meinte nur etwas weniger Relic hätte mir persönlich besser gefallen - also Kanten hier und da ein paar Lackabplatzer und Dings und Dongs...
Hey, Kritik ist ja was gutes, ich habe auch lange überlegt, was ich mache und wie doll das Relic wird..... aber ich wollte unbedingt, dass man das Schichtholz sieht, denn nichts ist so polarisierend wie Schichtholz.