zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Davide hat sich super schnell bei mir gemeldet und ich armes Opfer habe ihm jetzt ausführlichst geantwortet.
Das ist unglaublich. Der Mensch antwortet schnell, überlegt und konstruktiv. Ich bin sehr angetan bisher. Ich glaub,
Na, das kann wird ja was werden :bier:
das wird gut werden.
Er berichtete übrigens, dass er gerade recht viel zu tun habe. Ich frage mich nun, woran *das* wohl liegen könnte? (Wenn ich hierzufred mal durchzähle.)

Die Preise sind allerdings auch unglaublich.
Ich habe immerhin einen "full custom body" angefragt und der Preis ist so, dass ich ihm (wenn alles wirklich und wahrhaftig gut läuft) wohl werden zureden müssen, die Rechnung etwas zu erhöhen.

-Andreas,
muss nun über Mahagoni vs. Sumpfesche nachdenken.
 
Das klingt spannend. Ja, ich hab ihm zwei Aufträge vermittelt von denen ich weiß.
Ich hab auch den Eindruck dass er genau weiß was er macht. Deswegen denke ich auch, dass er der richtige für die Idee ist, die ich hatte - und das ist kein solches Spezialprojekt wie deins :-)
 
Aha! Dann ist der eine Body also Deiner. Ich habe gestern bei ihm einen 51er geordert und er meinte dann noch (mit Fotos), dass er aktuell noch an zwei anderen Precis dran ist und danach meinen anfängt ;-)

Ja, einen Body baut er für mich und für Tommy gerade parallel einen zweiten...

Von Deinem 51er weiß ich auch schon, er sagte nämlichm dass er gerade einen Auftrag aus Deutschland für einen 51er bekommen hat :D
 
Ja, einen Body baut er für mich und für Tommy gerade parallel einen zweiten...

Von Deinem 51er weiß ich auch schon, er sagte nämlichm dass er gerade einen Auftrag aus Deutschland für einen 51er bekommen hat :D
Nachdem ich den CAR 51er auf seiner FB-Seite gesehen hatte, konnte ich nicht mehr anders... Vorsätze sind ein Arschloch!
 
Oha, von dem hab ich gerade Bilder als Beispiel für "Farbe-über-Farbe" geschickt bekommen.

Das kann man verstehen. :-)
Ja genau. Der sieht absolut Hammer aus!

Gut dass ich gegen CAR und Fiesta immun bin :-P
Fiesta kratzt mich nicht die Bohne und ich hatte auch erst nach einem weiteren Butterscotch gefragt. Dann hat er mir Bilder vom CAR 51er geschickt, weil er mir den 51er an sich zeigen wollte und keine Bilder mit Butterscotch hatte.
Ja und dann hab ich ihm gesagt, er soll meine Frage ganz schnell vergessen und noch so einen CAR machen. Und er macht mir auch gleich das Pickguard dazu.
 
Ein Bassic Bass, der nur aus Teilen hier aus dem Forum besteht. Beteiligt sind @alice d.,@Basshoschi, @bitterino, @Bruce Payne,@derBassjung, @DerHeinz, @Jazz62 und @mulhofa. Danke nochmal an Alle. :great:
Preci White.jpg
 

Alles was golden glänzt ist von @alice d., oder? Die kleine Elster... ;-)
Ausnahmsweise nicht, aber der Verdacht lag nahe.:great: Ich habe den Bass heute wegen des Schneewetters zusammengebaut. 🌨️ Irgendwie passte der weiße Bass zum Schneewetter. Mir fehlen nur noch goldenen Mechanik-Hülsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Frankenstein Day:

3733756C-238E-4D6B-8B84-1A06E76F8CD3.jpeg


3EC92B0E-41CD-4001-8D1C-6FA49E86C71B.jpeg


7D719C97-C66D-4FAE-AF20-B63DF0259A0D.jpeg



Body von Andreas Großer (Deutsches Tonholz), Swamp Ash, See-Thru-White. 51er P-Neck aus der Fender 60th Anniversary Serie mit Rosewood-Griffbrett, der PU ist ein Splitcoil im SC-Format von Jess Loureiro. 2x 250k Potis von Rockinger, Yellow Mustard 47nf, dazu noch ne Badass II und fertig ist der Hotrod-51. Klanglich ist das eher Hooligan als Feingeist, der PU ist wirklich klasse und geht ein wenig in die fett-aggressive Richtung eines Duncan SPB-4. Der Bass wiegt 4,2kg. Mit Blechwinkel und Res-o-Lites ließe sich nochmals ordentlich Gewicht sparen, wenn man denn unbedingt wollte...😉
 

Zurück
Oben Unten