Feine und feinste Stahlwolle
Stahlwolle wird nach Feinheitsgraden unterschieden. Je mehr Nullen, desto feiner, je höher der Zahlenwert ab 1, desto gröber ist die Stahlwolle.
€0,99
www.ballistol-shop.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von Euch schon mal nen Polybody so angeschliffen dass er nicht mehr so glänzend, sondern eher matt und abgegriffen aussah? Falls ja, wie seid Ihr da vorgegangen?
Dafür würde ich gern mal Bilder von *guten* Ergebnissen sehen. Mit oder ohne Stahlwolle.Feine und feinste Stahlwolle
Stahlwolle wird nach Feinheitsgraden unterschieden. Je mehr Nullen, desto feiner, je höher der Zahlenwert ab 1, desto gröber ist die Stahlwolle.€0,99www.ballistol-shop.de
Das hatte ich auch so verstanden, aber sieht man dann bei Stahlwolle nicht dennoch die Bewegungsrichtungsmuster? Ich hab zwar 000 Wolle hier, aber nix, was ich gerade mattieren müsstehier geht es einfach um gleichmäßige Mattierung.
Hat jemand von Euch schon mal nen Polybody so angeschliffen dass er nicht mehr so glänzend, sondern eher matt und abgegriffen aussah? Falls ja, wie seid Ihr da vorgegangen?
Wirst keine findenDafür würde ich gern mal Bilder von *guten* Ergebnissen sehen. Mit oder ohne Stahlwolle.
Bei Nitro ja, bei Poly? Nein...@anbra: Ich denke, 0000 ist so fein, daß man da keine Schleifspuren mehr sieht.
Warum so kompliziert...?Hat jemand von Euch schon mal nen Polybody so angeschliffen dass er nicht mehr so glänzend, sondern eher matt und abgegriffen aussah? Falls ja, wie seid Ihr da vorgegangen?
Da isser schon wieder...Hier ist das ganz gut zu sehen, so sieht das auf Nitro aus. Das Relic bitte ausblenden.
Anhang anzeigen 460826
Anhang anzeigen 460827
@anbra: Ich denke, 0000 ist so fein, daß man da keine Schleifspuren mehr sieht.
Ich hatte ihn hier nicht reingestellt, da er ja fast ein kompletter Franchin ist....Da isser schon wieder...
New Frankenstein Day:
Anhang anzeigen 460686
Anhang anzeigen 460687
Anhang anzeigen 460688
Body von Andreas Großer (Deutsches Tonholz), Swamp Ash, See-Thru-White. 51er P-Neck aus der Fender 60th Anniversary Serie mit Rosewood-Griffbrett, der PU ist ein Splitcoil im SC-Format von Jess Loureiro. 2x 250k Potis von Rockinger, Yellow Mustard 47nf, dazu noch ne Badass II und fertig ist der Hotrod-51. Klanglich ist das eher Hooligan als Feingeist, der PU ist wirklich klasse und geht ein wenig in die fett-aggressive Richtung eines Duncan SPB-4. Der Bass wiegt 4,2kg. Mit Blechwinkel und Res-o-Lites ließe sich nochmals ordentlich Gewicht sparen, wenn man denn unbedingt wollte...