Hatte ich noch rumfliegen und hab es draufgemachtSo habe gerade ausgepackt. Zu dick ist er auf keinen Fall! Mal sehen wir er am Body wirkt. @Hozzy hast du das Decal drauf, oder war das schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich noch rumfliegen und hab es draufgemachtSo habe gerade ausgepackt. Zu dick ist er auf keinen Fall! Mal sehen wir er am Body wirkt. @Hozzy hast du das Decal drauf, oder war das schon?
Sätze, die man sonst nur unter Freundinnen hört...So habe gerade ausgepackt. Zu dick ist er auf keinen Fall! Mal sehen wir er am Body wirkt.
Jo, da könnte man ja glatt schon ein, zwei Bodies in Auftrag geben, die man noch gar nicht braucht. Hmmm. Und vielleicht auch bestimmte Entscheidungen (Finish, Fräsungen) noch in die Zukunft schieben. Man müsste glatt mal fragen, ob man einen Produktionsslot "buchen" kann.
Rot oder Oly White oder Daphne/Sonic Blue over Copper Leaf, medium relic.
B90 PU-Fräsung. Puuuh, wäre schon ganz hypsch.
Dazu den 51er Hals, den ich schon hier habe, genau wie Lollies und Bridge, die dann auch noch eine dazu passende Behandlung bräuchten.
Was man auf "fenderish" dann wohl "Jagstang" nennt.Body "natürlich" Jupiter oder - falls möglich - ein Neptune/Earth Body in Bass-Ausführung. Aber das führt wahrscheinlich bei ihm zu weit. Naja, ne Frage wäre es dann schon wert.
Und wie recht er hat.Puh... Hier riecht es echt nach Gas
Naja, bei mir wären die Alternativen sehr deutlich teurer, da auch nur beim regionalen oder überregionalem Bass-Bauer zu bekommen. Einen Serienbass zu kaufen, nur um dann daran herumfräsen zu lassen (selbst nicht so gut denkbar), gefällt mir auch nicht so recht.
Ich möchte einen B90-Pickup auf und knapp hinter der Preci-Position; den Pickup muss ich entweder bei Bassculture machen lassen oder beim Jake Serek aus Chicago importieren.
Sprich: die Alternative zum wohl etwas über 1 k€ Franchin-Frankenstein wäre ein ähnlich konzipierter Bass von Bassculture, Oli Lang oder Torillo oder so. Die dann fälligen Preise könnte Ihr Euch denken
und ...Ich bin auf foglenden Bauer gestoßen, mit dem ich gerade am definieren bin.
Kennt den jemand von euch? Auch in Italien.Docwood guitars
Docwood guitars. Gefällt 787 Mal. guitar builder, refinish, custom guitars, repairwww.facebook.com
und ...Ich hab auch n Body bei docwood bestellt, der parallel zu Hozzys gebaut wird
und überhaupt:Schick mir eine PN, dann kann ich den Kontakt herstellen
Ich fasse hier mal ein paar Zitate zusammen und mache es mir endgültig in diesem Frankenhome gemütlich.
Ich schrieb zu Mattia Franchin:
Fantasiere fröhlich vor mich hin ...
und weiter ...
Was man auf "fenderish" dann wohl "Jagstang" nennt.
Und wie recht er hat.
Und wegen der großen Wartezeit bei Mattia und
und ...
und ...
und überhaupt:
Davide hat sich super schnell bei mir gemeldet und ich armes Opfer habe ihm jetzt ausführlichst geantwortet.
Und einen Thread für die Pickup und sonstiges Konzept gibt es hier.
Nicht meiner. Mein Bekannter hat viele alte Bässe. Er hatte noch einen Japan Hals und hatte Lust auf Candy Red relict.
Anhang anzeigen 458982
Es ist einer seiner Lieblingsbässe geworden.
Er hat ihm einen Japan Hals geschickt.
Guckst Du hier : https://www.rockinger.com/parts/elektrik-knoepfe/potiknoepfe/896/knoepfe-fuer-strat-aged-white?c=100Mal eine Frage an die versammelten Dres. Frankenstein:
Wo bekomme ich cremefarbene Potiknöpfe in Jazzbass-Optik her? Im ersten Drittel des Internets habe ich keine gefunden, im zweiten Drittel des Internets gibt es ganz billige aus China. Die habe ich schon hier, die sehen aber billig und beknackt aus. Im dritten Drittel des Internets gibt es welche von Allparts in den USA zu bestellen, die sehen mir aber auf den Fotos zu weiß aus und die aufgerufenen Portokosten stehen dem Warenwert diametral entgegen.
Kennt sich jemand im vierten Drittel des Internets aus oder hat sogar noch welche in der Grabbelkiste liegen? Das wäre fein...
Mal eine Frage an die versammelten Dres. Frankenstein:
Wo bekomme ich cremefarbene Potiknöpfe in Jazzbass-Optik her? Im ersten Drittel des Internets habe ich keine gefunden, im zweiten Drittel des Internets gibt es ganz billige aus China. Die habe ich schon hier, die sehen aber billig und beknackt aus. Im dritten Drittel des Internets gibt es welche von Allparts in den USA zu bestellen, die sehen mir aber auf den Fotos zu weiß aus und die aufgerufenen Portokosten stehen dem Warenwert diametral entgegen.
Kennt sich jemand im vierten Drittel des Internets aus oder hat sogar noch welche in der Grabbelkiste liegen? Das wäre fein...
@boeb sorry. Habe Jazz gelesen und Strat gedacht. Vergiss es.
Jo, läuft alles 1a. Bei keiner der 4 Bestellungen irgendwelche Probleme gehabt.Vielen Dank!
@Hozzy Bei Emma werde ich mal schauen, danke! Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Dito!Jo, läuft alles 1a. Bei keiner der 4 Bestellungen irgendwelche Probleme gehabt.
Alternative zu Emma wäre noch:Mal eine Frage an die versammelten Dres. Frankenstein: