zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Der ist doch hübsch. Ich würde ihn ja noch mit Tortoise Pickguard und Creme-Pickups und einem Jazz-Neck "verschandeln."

Also Tort finde ich ja mittlerweile echt super. Aber das würde bei mir in Kombi mit der Farbe doch Augenkrebs auslösen. Was jetzt drauf ist, ist schon super. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D
Aber ja, Creme PUs kämen schon cool, denke ich.

Ich schaue sie mir, genau wie Rob gern an, aber irgendwie ist es keine Farbe, die mich so sehr reizt, dass ich den Drang hätte, sie unbedingt behalten zu müssen.

+1
Klasse Farbe, aber auf Dauer wahrscheinlich zu grell. Dann doch lieber Shell Pink ;-)

Im Vergleich zum AQ1 finde ich den viel besser. Ausgewogen, von weich bis knurrig, Durchsetzungsfähig, klar im Sound. Ein wenig runder als der 63CS, den ich eigentlich wegen seiner Charakteristik schätze, aber durchaus eine gute Alternative. Ich denke, dass der über kurz oder lang den 63CS im Pinky ersetzen wird ;-)

Also Tort finde ich ja mittlerweile echt super. Aber das würde bei mir in Kombi mit der Farbe doch Augenkrebs auslösen
Dem kann ich nicht zustimmen, Surf Green mit Tort ist der Hammer :D
IMG_20201017_134230.jpg

Ich hab dafür ja den pinken von @Hozzy und damit einen mehr mit nitro. Ich hab mir in den Kopf gesetzt, möglichst nur noch nitro und andere finishes zu haben die besser altern als poly
Ja Nitro ist schon geil, alleine die cracks die sich bilden kommen verdammt geil 😀 den geilsten Nitrolack hat meiner Meinung nach aber Gibson, der riecht auch noch so gut 😂

Im Vergleich zum AQ1 finde ich den viel besser. Ausgewogen, von weich bis knurrig, Durchsetzungsfähig, klar im Sound. Ein wenig runder als der 63CS, den ich eigentlich wegen seiner Charakteristik schätze, aber durchaus eine gute Alternative. Ich denke, dass der über kurz oder lang den 63CS im Pinky ersetzen wird ;-)
Danke! Das klingt doch vielversprechend. Mal sehen, vielleicht pflanze ich einem Antiquity II in mein Bastelprojekt ein. Da warte ich aber erstmal bis der Hals eingetroffen ist und ich die erste Testfahrt gemacht habe. Möglich, dass er mit dem vorhandenen PU schon so klingt, dass ein Austausch unnötig ist...

IMG_20210118_174632302_HDR.jpg

Danke! Das klingt doch vielversprechend. Mal sehen, vielleicht pflanze ich einem Antiquity II in mein Bastelprojekt ein. Da warte ich aber erstmal bis der Hals eingetroffen ist und ich die erste Testfahrt gemacht habe. Möglich, dass er mit dem vorhandenen PU schon so klingt, dass ein Austausch unnötig ist...

Anhang anzeigen 452963

Da kann ich mich @cwegy nur anschließen! Das schaut nobel aus ;-)

Tja, manchmal heißt es: "nich lang schnacken, Kopp in'n Nacken". ;-)
Übrigens coole Werkbank. Ehemalige Schreibtische sind optimale Werkbänke für zuhause. Wo der Bildschirm eigentlich rein kommt kann man prima noch paar Bretter für mehr Stauraum reinschrauben. ;-)
Und so ein alter von Ikea in Mattweiß sieht dazu auch noch sehr gut aus. :-)

Zurück zum Thema. Ich wollte gerade zum Spaß das Bild von dem Jazz Hals und den braunen Korpus richtig billig mit Paint zusammenfügen aber mir hat doch die Lust gefehlt.
Ich denk den Spaß könnt ihr euch vorstellen.

Zurück
Oben Unten