RAVEN
Eidountrie Member
So muss dasund mal 2cm Abstand zum MM geschätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So muss dasund mal 2cm Abstand zum MM geschätzt
Aktuell nicht, ich genieße es viel zu sehr wie mein Gitarrist und Mitbewohner sich jedesmal fast übergeben muss wenn er ihn siehtfalls du mal darüber nachdenken solltest, pinky wegzugeben, lass es mich wissen.
Wo die Liebe hinfällt
Cooles PickguardMein neuer Frankenstein ist ein echter bassic Bass, der ausschließlich aus Teilen hier aus dem Forum besteht. Dazu muss gesagt werden, daß die Preise von supernett und niedrig Body von @mulhofa ,Hals von @MrTommyGrowls bis hin zu geschenkten Gurtpins von @DerHeinz und geschenkten Pickups von @Basshoschi und @alice d. besteht. Vielen lieben Dank
Der Bass hat bisher 161.-€ gekostet (es fehlen nur noch Potis und Buchse)@Jost Halenta so muss dass!
Kosten Mal grob überschlagen?
Hat sich gelohnt, zumindest schaut er gut ausMein neuer Frankenstein ist ein echter bassic Bass, der ausschließlich aus Teilen hier aus dem Forum besteht. Dazu muss gesagt werden, daß die Preise von supernett und niedrig Body von @mulhofa ,Hals von @MrTommyGrowls bis hin zu geschenkten Gurtpins von @DerHeinz und geschenkten Pickups von @Basshoschi und @alice d. besteht. Vielen lieben Dank
Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur. Mal was anderes und auf keinen Fall was schlechtesCooles Pickguard
Die kannst du von mir haben falls du noch welche suchst.Der Bass hat bisher 161.-€ gekostet (es fehlen nur noch Potis und Buchse)
Vielen Dank, ich schau nochmal nach, ob ich noch irgendwo welche in meiner Bastelkiste habe und melde mich dann bei dir.Die kannst du von mir haben falls du noch welche suchst.