Jost Halenta
Well-Known Member
Deine Mutter hat doch früher schon gesagt, du sollst nicht so rumtrödeln.DA ist mein Hals! Er wurde mir vor der Nase weggeschnapppt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Mutter hat doch früher schon gesagt, du sollst nicht so rumtrödeln.DA ist mein Hals! Er wurde mir vor der Nase weggeschnapppt
Hat sie nie. Du musst sie verwechseln.Deine Mutter hat doch früher schon gesagt, du sollst nicht so rumtrödeln.
War mal bei Fender in den 70er der Standard.Gibt es historisch bestimmte Modelle wo diese Dinger einfach drauf waren müssen?
Ah, ... das habe ich so kürzlich auch bei einem Mustang aus den 70ern vorgefunden. Bei einem anderen war das aber nicht so.War mal bei Fender in den 70er der Standard.
Ab Mitte 1973 müssten die Standard gewesen sein. Vielleicht einfach mal weggelassen worden.Ah, ... das habe ich so kürzlich auch bei einem Mustang aus den 70ern vorgefunden. Bei einem anderen war das aber nicht so.
War mal bei Fender in den 70er der Standard.
Anhang anzeigen 452680
Um sowas zu vermeiden:
Anhang anzeigen 452681
Ich denke es geht einfach darum zu wissen was für Holz es ist.Ahorn oder Linde - Mal ehrlich: Macht das bei einem Dimavery einen Unterschied...?
So gehts mir eben auch. Ich hatte exakt bei diesem Bass ernsthaft überlegt, aber ich weiss, dass die Farbe mich nach einer Zeit stören würde. Klanglich ist das eine Top Axt.Am ersten November habe ich mich zusammen mit einem guten Freund aus dem Forum unterhalten, wie lange der Body nun beim guten @MrTommyGrowls verbleibt, nun waren es keine 3 Monate..
Ich muss ja echt sagen, dass ich mir sehr gern die Surf Greens bei anderen anschaue, aber ich weiß, dass so eine Farbe bei mir nicht lange bleiben würde.
Für die Farbengalarie haben wir ja jetzt @Hozzy ...Wenn ich Bock auf bunt habe, dann schaue ich mir die Fotos seiner Sammlung an. THX Mate!