mulhofa
Well-Known Member
Schaut seeehr lecker aus! Was ist das für ein Pickguard? So ein bräunliches Tort stünde auch aufm Wunschzettel bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut seeehr lecker aus! Was ist das für ein Pickguard? So ein bräunliches Tort stünde auch aufm Wunschzettel bei mir.
Das aging ist echt super gelungen! Darf ich das Foto als Muster für meinen Franchin nehmen?
Krasse Farbe
"bisschen weniger kräftig"
Da muss eindeutig noch ne blaue Elise zum Pink Panther dazukommen...
Saustarkes Lametta-Relic!
Geschmäcker sind halt verschieden!
...oder um es anders auszudrücken: Meinen Geschmack trifft die Korpusfarbe leider nicht...
Sehr schöne Schweinchen Farbe, gefällt mir wirklich sehr gut . Schwarzes Pickguard oder vielleicht Mint würde auch gut aussehen.Einfach MEGAGEIL
Ja, der weiße Untergrund lässt das Pink dann noch mehr "strahlen"....Tatsache
Die hatte ich doch neulich erst gepostet
edith meint noch, das Shell Pink relativ schwer zu fotografieren ist. Je nach Licht, wirkt die Farbe mal heller, mal kräftiger, mal dunkler, mal satter, mal...
Anhang anzeigen 453789
Sehr schöne Schweinchen Farbe, gefällt mir wirklich sehr gut . Schwarzes Pickguard oder vielleicht Mint würde auch gut aussehen.