Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Das könnte es jetzt sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
12.02.2025-13:29 UhrGlaube ich sofort.
Nur: "jetzt" ist ein relativ kurzer Zeitraum![]()
![]()
Ashdown?Angekommen.
Anhang anzeigen 882996
@Mad Jazz Morales, was ist das für ein Bass, ein Bronco???
@Mad Jazz Morales, was ist das für ein Bass, ein Bronco???
Ah ok, vielen Dank.
Im Ruhestand.Ashdown?
Wo ist der Marshall?
Hatte noch nich damit zu tun, wie is das GL so?Ciao zäme,
ich schreibe so viel über meine A&H Konsolen, als Fanboy... paar Bilder
QU-32
Anhang anzeigen 883784
GL2800-824
Anhang anzeigen 883780
Anhang anzeigen 883783
Zed10FX
Anhang anzeigen 883781
Gruss
claudio
ich habe und arbeite seit Anfang der 90er mit GL Pulten. Ich finde die super und ich kenne den Workflow mittlerweile gut würde ich behaupten.Hatte noch nich damit zu tun, wie is das GL so?
Ja das is immer das Problem, allein die Netzteile, oh Mann..ich habe und arbeite seit Anfang der 90er mit GL Pulten. Ich finde die super und ich kenne den Workflow mittlerweile gut würde ich behaupten.
Preamps finde ich gut, relativ neutral aber nicht zu nüchtern, aber auch nicht charaktervoll wie die teuren Klassiker. Rauschen ist Thema, klar höher als auf der digitalen Seite mit 24Bit, aber um 100dB S/N bzw. über -90dB Crosstalk volle Kanne ist ok.
Komplett modular, also relativ wartungsfreundlich (sieht man von all den Schrauben ab). Ich hatte selten Probleme, sieht man von ausgenudelten Buchsen ab, die sind aber relativ einfach tauschbar. Von innen:
Anhang anzeigen 883812
Allerdings ist die Packungsdichte mit 4 Band Semipara EQ, 10 Auxen, 8 Bussen, LRC, 4xSt. Return und 12x4 Matrix hoch, mit Wurstfingern nicht gut zu bedienen, habe ich zum Glück keine Probleme mit. Das Layout und die Routingoptionen finde ich aber weltmeisterlich aufgebaut. Geil finde ich auch dass der XLR In durch den Jack In mittels mic/line Schalter normalisiert ist und jeder In einen Direct out hat, so kann man das Pult auch als Inline Recordingkonsole verwenden ohne Splitkanäle als Returns opfern zu müssen.
Der einzige Grund, dass ich diese Pulte nicht mehr live nutze ist, dass ich keinen Bock auf die Schlepperei mehr habe. Die Kiste wiegt über doppelt soviel wie mein Digipult, benötigt zusätzlich Outboard und hat einen separaten 3HE Netzteilanker.
Ja das is immer das Problem, allein die Netzteile, oh Mann..
ist der badteppich jetzt echt noch PUNK?
8HE Wahnsinn8HE reiner Ballasteine gefühlte Tonne Gewicht