Ablenkung ist alles. Sehr gutDamit sehe ICH 100% besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ablenkung ist alles. Sehr gutDamit sehe ICH 100% besser aus
Optische Täuschung oder Ehrlich-Brothers? Schwebt der Rumble?Anhang anzeigen 888309
Noch 20 Minuten bis zum Auftritt.
Ah stimmt, wer das Logo erkennen kann, is eindeutig im VorteilDas ist ein Ashdown Studio 15, kein Rumble. Der ist so leicht, dass man ihn am Boden anbinden muss.
Es ist ein kleiner Ständer drunter.
Der ist mit Saugnäpfen an den Wandfliesen festgemachtOptische Täuschung oder Ehrlich-Brothers? Schwebt der Rumble?![]()
Genau!Ah stimmt, wer das Logo erkennen kann, is eindeutig im Vorteil![]()
Scheint der vom Gregor zu sein.Neu eingezogen,Ashdown Rootmaster RM-EVO-|||
Das Teil ist sehr gut.Ich hatte und habe unzählige Amp's.Er gehört für mich persönlich zu den Besten,welche ich bisher gespielt haben.Drive ist sehr gut.Drehe den aber nur ganz dezent rein.Clean ist er,aber durch den Drive Regler auch flexibel im Sound.Scheint der vom Gregor zu sein.
Hatte auch mal kurz gezuckt, konnte mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen.
Wie ist der Sound?
Sehr clean?
Taugt der Drive was?
Da stimme ich zu.Mark war ja schließlich Entwickler der Trace Elliot Amp's.Ashdown baut schon immer prima Amps.
Da sind einige Perlen dabei.
Die Firma gehört für mich zu den am meisten unterschätzten.
auf jeden Fall, und Clive, und Dave.Da stimme ich zu.Mark war ja schließlich Entwickler der Trace Elliot Amp's.
4x 8 Zoll?Da nehme ich doch mein Halfstäckchen.![]()