Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ashdown baut schon immer prima Amps.
Da sind einige Perlen dabei.
Die Firma gehört für mich zu den am meisten unterschätzten.
Ist immer noch drin.Jo, sehe ich auch so.
Ich liebe meinen Little Stubby. War neulich hier einer im Flohmarkt. Warum auch immer...
Unbedingt kaufen!
Mit einem Subway-Preamp in einen...Subway-Preamp? Wie nutzt Du das in der Kombination?Mein Set für Blues Band. Klein, aber dafür super Sound.
Ah, dann nutzt Du den D800 nur als Lautmacher. Hatte mich nur gewundert, dass man 2 Preamps mit nahezu identischem Voicing hintereinander stackt; aber ich sehe gerade dass der D800 ja gar keinen Effekt-Return hat um nur die Endstufe anzusteuern.Ehm, verstehe gerade nicht die Frage.
D800 alles auf 12" (fast). Rest regel ich über subway+. Ich weiss etwas overkill, aber mitm subway habe ich deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Mit E- oder K-Bass oder mit beidem gut?Ja.
Das schiebt so gut, es glaubt keiner.
Damit habe ich den Club von der Bühne beschallt.
So sieht das dann aus.Mit beiden Instrumenten gut
Das war aber die Ausnahme.
Normalerweise nehme ich immer beide 4x8 mit.
Gestern eingetroffen von BassBros UK.Mein heute gekaufter Jaydee Supernatural Mark King Serie 1
Combo? Wer was wann wieso?Gestern habe ich daheim über einen gerade erhaltenen Basscombo gespielt.
Dazu hab ich natürlich auch meinen Stingray verwendet.
Zwischendurch lag er ganz lasziv auf der Couch herum ... da war ein Foto unvermeidlich.
Auch nach 35 Jahren noch immer bildschön
Anhang anzeigen 893683
Ein zweiter ACB 50 ist bei mir angekommen.Combo? Wer was wann wieso?
Ohne Foto kein Combo![]()