Zeigt her euer Equipment

Was kann der außer grün leuchten?
…eignet sich daneben auch super für schlechte Hacker-Stockfotos 😎

Nein im Ernst, ich glaube @42childrensay sofort, dass das Ding gut klingt. Aber das Design ist schon heftige Geschmacksache. Vermutlich gibt es viele, bei denen er allein schon vom Aussehen her nicht in Frage kommt. Das ist zwar bei allen Produkten so, hier vermutlich einfach noch ausgeprägter.

…eignet sich daneben auch super für schlechte Hacker-Stockfotos 😎

Nein im Ernst, ich glaube @42childrensay sofort, dass das Ding gut klingt. Aber das Design ist schon heftige Geschmacksache. Vermutlich gibt es viele, bei denen er allein schon vom Aussehen her nicht in Frage kommt. Das ist zwar bei allen Produkten so, hier vermutlich einfach noch ausgeprägter.
Ich finde das Design gut.Nicht so ein Einheitsbrei wie bei vielen anderen Herstellern.
Aber wie du schon geschrieben hast, natürlich alles Geschmackssache.😉

Danke für die zahlreichen Antworten, meine Frage war nicht abwertend gemeint. Ich mag leuchtende Dinge und Geräte und wollte wirklich nur wissen, ob der sich abgesehen vom Design noch mit irgendwelchen Besonderheiten abgrenzt.
Die Knöpfe mit Status LED bei den Knöpfen beispielsweise, gefallen mir besser als der x-te Knopf, bei dem ich mal wieder nicht verstehe ob er grade gedrückt ist oder nicht und was das nun bedeutet...

Letztes Wochenende im Studio Nord mit ner elektrischen Jazzband

Anhänge

• 55FA4585-D014-4666-B98E-0400F437FA8A.jpeg
    55FA4585-D014-4666-B98E-0400F437FA8A.jpeg
    214,7 KB · Aufrufe: 100

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten