Zeigt Eure Übungsecke!

Die kleene Übungsecke.

47104702me.jpg
Da lässt es sich aushalten. Man könnte meinen, du hättest eine Vorliebe für Blockinlays :D
Ich mag das auch :bier:

Die kleene Übungsecke.

47104702me.jpg
Sehr schön :great:

Was mich halt immer gestört hat, war das Keyboard auf dem Tisch vorm PC.

Klar ist das da am besten positioniert, auf der anderen Seite nervt es dann beim Arbeiten an der DAW ganz fürchterlich :nix:

Lösung:
1000016857.jpg

Selbst ist der kleine Heimwerker, und von der Höhe paßt so grade eben beides :great:

ich habe gerne das Digipult (mit DAW Automation) vor der Nase, auch weil ich da genau in der Abhöre sitze. Die Tasten sind rechts daneben und links der Analogschlitten. Klampfen, Bässe, Drums und Tröten sind hinten. PA, Endstufenracks usw. lagern ein Stockwerk tiefer im Gästezimmer:D

IMG_7126.jpeg

IMG_7125.jpeg

IMG_7127.jpeg

Kannst Du eigentlich mit dem großen Kontrabass auch im Sitzen üben, oder musst Du am Instrument immer stehen?
ich? Ich kann im Stehen oder im Sitzen üben und spielen. Zum sitzen habe ich einen höhenverstellbaren Hocker in Holz von Ikea (wäre als Barhocker gedacht gewesen, damit kann man aber super Gitte, Bass und Kontrabass spielen). Wobei ich Gitte und Ebass auch auf meinem Bürostuhl spiele, das ist nicht ohne Grund ein Modell ohne Armlehnen.

Gruss
claudio

Zum sitzen habe ich einen höhenverstellbaren Hocker in Holz von Ikea (wäre als Barhocker gedacht gewesen, damit kann man aber super Gitte, Bass und Kontrabass spielen). Wobei ich Gitte und Ebass auch auf meinem Bürostuhl spiele, das ist nicht ohne Grund ein Modell ohne Armlehnen.
Danke für Deine Antwort! :-)

Was ist denn der zweite von vorne, der braune Preci für einer? Der sieht schick aus!
Glaube das ist so einer. Aufgehybscht mit einem güldenen PG.

• Like
Reaktionen: hui

Zurück
Oben Unten