DGM
Ist gut Hinrich, wir hören´s auch so.
Da lässt es sich aushalten. Man könnte meinen, du hättest eine Vorliebe für BlockinlaysDie kleene Übungsecke.
Ich mag das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da lässt es sich aushalten. Man könnte meinen, du hättest eine Vorliebe für BlockinlaysDie kleene Übungsecke.
Sehr asketisch, nur sieben Bässe...Die kleene Übungsecke.
Da lässt es sich aushalten. Man könnte meinen, du hättest eine Vorliebe für Blockinlays
Ich mag das auch
Das ist die kleine Übungsecke !......in der großen stehen die restlichen....(joke)Sehr asketisch, nur sieben Bässe...
Sehr schönDie kleene Übungsecke.
ich? Ich kann im Stehen oder im Sitzen üben und spielen. Zum sitzen habe ich einen höhenverstellbaren Hocker in Holz von Ikea (wäre als Barhocker gedacht gewesen, damit kann man aber super Gitte, Bass und Kontrabass spielen). Wobei ich Gitte und Ebass auch auf meinem Bürostuhl spiele, das ist nicht ohne Grund ein Modell ohne Armlehnen.Kannst Du eigentlich mit dem großen Kontrabass auch im Sitzen üben, oder musst Du am Instrument immer stehen?
Was sind das für Monitore da, also die mit der silbernen Bespannung?ich habe gerne das Digipult (mit DAW Automation) vor der Nase, auch weil ich da genau in der Abhöre sitze. Die Tasten sind rechts daneben und links der Analogschlitten. Klampfen, Bässe, Drums und Tröten sind hinten. PA, Endstufenracks usw. lagern ein Stockwerk tiefer im Gästezimmer
Anhang anzeigen 773064
Anhang anzeigen 773063
Anhang anzeigen 773065
das ist eigentlich eine kleine PA, ich brauche die nur für Proben, sie sind im Nahfeld zu laut. KME 12er mit 1“ Druckkammerhörner und 15er Sub mit eingebauten Weichen.Was sind das für Monitore da, also die mit der silbernen Bespannung?
Danke für Deine Antwort!Zum sitzen habe ich einen höhenverstellbaren Hocker in Holz von Ikea (wäre als Barhocker gedacht gewesen, damit kann man aber super Gitte, Bass und Kontrabass spielen). Wobei ich Gitte und Ebass auch auf meinem Bürostuhl spiele, das ist nicht ohne Grund ein Modell ohne Armlehnen.
Glückwunsch!Neue Übungsecke:
Ja...Glückwunsch!
... sind die Bierkisten rechts im Eck schon leer...?
Na, so ein Glück!Ja...
Aber wo die herkommen, gibt's noch mehr...
Was ist denn der zweite von vorne, der braune Preci für einer? Der sieht schick aus!Die kleene Übungsecke.
Glaube das ist so einer. Aufgehybscht mit einem güldenen PG.Was ist denn der zweite von vorne, der braune Preci für einer? Der sieht schick aus!
Yep das ist der Squier....ein klasse und auch schicker Preci !Was ist denn der zweite von vorne, der braune Preci für einer? Der sieht schick aus!