Abrissunternehmen Rust lässt grüßen!Neueste Inkarnation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abrissunternehmen Rust lässt grüßen!Neueste Inkarnation
Rohre frei zu pusten?Abrissunternehmen Rust lässt grüßen!
Das Verhältnis Amps/Boxen zu Musikern errinnert mich schwer an unseren Proberaum. Das Krokodil ist total süss!Unsere Probeecke sieht so aus, nachdem ich gestern aufgeräumt habe.
Anhang anzeigen 775065
Das Motto ist ja an der Wand hinten eindeutig zu erkennenDas Verhältnis Amps/Boxen zu Musikern errinnert mich schwer an unseren Proberaum. Das Krokodil ist total süss!
Sehr ordentlichUnsere Probeecke sieht so aus, nachdem ich gestern aufgeräumt habe.
Anhang anzeigen 775065
heute werde ich wieder mal mit meiner Henry live spielen. Ich war die ganze Woche krank, habe sicher 10kg abgenommen aber das wird schon. Zum Glück wird sich heute der Schlagzeuger um mein Equipment kümmern.Übrigens schön, mal wieder eine Henry zu sehen
Wenn ich einen derart selbstlosen Schalkzeuger hätte, wäre meine auch öfter unterwegs…heute werde ich wieder mal mit meiner Henry live spielen. Ich war die ganze Woche krank, habe sicher 10kg abgenommen aber das wird schon. Zum Glück wird sich heute der Schlagzeuger um mein Equipment kümmern.
Das ist nett von ihm! Solange er nicht auch noch beim Gig "schleppt"...Zum Glück wird sich heute der Schlagzeuger um mein Equipment kümmern.
Gute Besserung!Ich war die ganze Woche krank, habe sicher 10kg abgenommen ...
das beruht auf Gegenseitigkeit, wir spielen seit über 20 Jahren zusammen, das hält unsere musikalische Freundschaft aus.Wenn ich einen derart selbstlosen Schalkzeuger hätte, wäre meine auch öfter unterwegs…
Viel Spaß und gute Genesung
Gute Besserungheute werde ich wieder mal mit meiner Henry live spielen. Ich war die ganze Woche krank, habe sicher 10kg abgenommen aber das wird schon. Zum Glück wird sich heute der Schlagzeuger um mein Equipment kümmern.
Wo ist der Shalli?Unsere Probeecke sieht so aus, nachdem ich gestern aufgeräumt habe.
Anhang anzeigen 775065
Daheim im warmen Stübchen.Wo ist der Shalli?
So ist es bei uns auch!das beruht auf Gegenseitigkeit, wir spielen seit über 20 Jahren zusammen, das hält unsere musikalische Freundschaft aus.
der Schlagzeuger ist ein lautes Uhrwerk. Die Wanduhr im Proberaum richtet sich nach ihmSolange er nicht auch noch beim Gig "schleppt"
Schöner Kontrabass. Mit welchem Tonabnehmer und Verstärker wird der gespielt?Bei mir ändert sich gar nix. Der rote Teppich ist für unseren Cajon Spieler formerly known as Schlagwerker. Anhang anzeigen 775479
Der Arme! Ist der taub, dass er da sitzen muss?Der rote Teppich ist für unseren Cajon Spieler formerly known as Schlagwerker.