Zeig mir dein live rig...

:-):love:

20160903-P9030046.jpg
 
GBE600+215.jpg


Hier mal mein "mittleres Besteck", das sich bei der A.Roth - Band als Live - Besteck bewährt hat. Wird auch so bleiben, abwechselnd mit dem Ampeg V4b Ri, je nach Lust, Laune und Lautstärkebedarf.

Es handelt sich um einen wohl schon recht alten GenzBenz GBE 600 im 4 HE - Rack, an meiner Tecamp L 215" @ 8 Ohm. Dabei leistet der Amp 275 Watt, die "gegen" zwei Ketaristen und lautem Drummer sehr gut ausreichen. Ich denke, man kann von "konservativ gemessener Leistung" ausgehen. An 4 Ohm gibt der Amp 425 Watt ab, an 2 Ohm sind wir bei 625 Watt. Wie gesagt koinservativ gemessen - und in RMS angegeben.

Vielen Dank an LovingRomance für den Amp. Wenn mir mal ein GBE 750 -oder noch ein GBE 1200- über den Weg läuft, hol ich mir den auch noch, rein als Backup.

Das hübsche Ding in weiß rechts von der Tecamp L 215" ist übrigends ein wunderbarer Yychodil P5, der meinen 1964er Precision in der Zwischenzeit den wohlverdienten Ruhestand ermöglicht. Mit einem Satz Ernie Ball Cobalt Flats klingt das Ding absolut großartig. Er kommt meinem alten Preci tatsächlich recht nahe.

Das ebenso hübsche Ding links von der L 215" ist mein "Holy Grail", der 1995er Ray 5, den ich 2001 neu erstanden habe. Immer noch mein absoluter Liebling und auf einer Stufe mit meinem Erbstück, Mikkis Ray 5.

P.S.: Kein Wort über den Teppich! :mad: :tongue:

:prost: :prost:
 

:O! Wieso? Tom hat doch nur die Grundausstattung! :D
Stimmt. Der 200er Hiwatt fehlt definitiv.
vertrag ich im Alter nicht mehr wirklich.
Die Orangen schmecken im Winter am bässten. Ansonsten versagen sie irgendwann.;-)
Wertpapier. Haha. Netter Scherz. Da nimmt einer ein Papier und schreibt einen "Wert" drauf.
Sowas gibt's doch gar nicht.
Hast wohl gedacht du legst mich rein. Wertpapier. Lustig.:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten