Bei mir sieht es recht simpel aus.
DIY-Board aus einem uralten Notarztkoffer von meinem Vater. Aber alles drin, was live und bei Proben benötigt wird. Auf zwei Ebenen.
Eine Bambusschatulle dient als Träger, oben drauf Halterungen für Pedale. Nichts wackelt, alles fest verankert. Schaumstoff im Deckel dichtet von oben zusätzlich ab.
Strom kommt für alle Pedale über eine dicke Anker-Powerbank. Nur der Art Tube MP hat sein Netzteil.
Bass ->Silver Peg (Ampeg V4B in Pedalform) -> Boss LS-2 (TC MojoMojo im Loop) -> Mini-Vong HPF -> Xotic SP (18V) -> Art Tube MP als regelbare DI Box mit zwei Ausgängen -> XLR direkt aus dem Koffer fürs FOH + Bassamp über LWA-Footswitch.
Der SilverPeg hat einen Tiefpassfilter und der Xotic SP begrenzt am Ende ebenfalls nochmal unliebsame Höhen. Ergänzt sich super mit dem Mini-Vong HPF. Das MojoMojo ist so eingestellt, dass es mit dem SilverPeg im Blend zusammen eine sehr cremige Zerre liefert, ohne Bassverlust. Der Art Tube MP am Ende ist eine, wie ich finde, klasse DI-Box, ohne explizit eine zu sein. Hab nur vor einem Jahr mal die Vorstufenröhre getauscht. Leise, absolut rauscharm, hat eine LED-Pegelanzeige und ist im Gain und dem Output stufenlos regelbar. Output ist auf -8db eingestellt, was eigentlich immer passt. Der LWA-Footswitch ist am Trace Elliot V6 im Proberaum ein Mute-Schalter, am LWA 1000 ein Kanalwechsler.