RAVEN
Eidountrie Member
… hatte ich auch schon mal von @Mad Jazz Morales , schönes Spielzeugt-rex quint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… hatte ich auch schon mal von @Mad Jazz Morales , schönes Spielzeugt-rex quint
Oh WOW, der Compressore hat ja einen neuen Look bekommen. Sehr chique!Hier auch mal wieder von mir ein aktuelles Board, das ich ja als Amp verwende. Gehe damit in meine MB 1000 und fertig.
Und ich finde, der "Überfahrer" sieht ja wirklich nice aus...Hier auch mal wieder von mir ein aktuelles Board, das ich ja als Amp verwende. Gehe damit in meine MB 1000 und fertig.
meinst du das Plektrum oder die Potiknöpfe? Die Potiknöpfe sind von der MB 1000. Die hab ich aus rein optischen Gründen getauscht.Oh WOW, der Compressore hat ja einen neuen Look bekommen. Sehr chique!
Selber wäre ich zu so einem Design nicht fähig , den hab ich so erworben. Hat mir auch sehr gut gefallen.Und ich finde, der "Überfahrer" sieht ja wirklich nice aus...
Hast Du den so schön gestaltet?
Konsequent und auf das Notwendige reduziert. Gefällt mir.Aktuelle Inkarnation meines Boards (spiele komplett ohne Amp)
Gerade wenn es kälter wirdDer Trend geht zum 2.Muff
Der Drop Tuner ist immer noch furchtbar für Bass.Anhang anzeigen 727817
Immer noch recht übersichtlich, aber ab heute mit Vong.
Ich brauche ihn sehr selten. Aber mal einen Halbton runter geht schon ganz gut damit.Der Drop Tuner ist immer noch furchtbar für Bass.
Ich brauche ihn sehr selten. Aber mal einen Halbton runter geht schon ganz gut damit.
Sehe ich auch so, weil es eben ganz schnell geht. Bin kein Freund vom runter stimmen der Saiten. Das ist mir dann zu labberig.Jup. Bei einem bis zwei Halbtöne runter hört das im Livemix keine Sau. Bei Aufnahmen sieht die Sache dann zwar anders aus, aber für den Live- und Probenbetrieb ist das n absolut praktisches Tool.