Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

... auf den vielfachen wunsch einer einzelnen Person... :D

Kritik gerne, aber seit lieb zu mir, mein erstes YouTube-video. mein Selbstbewusstsein ist auf dem gebiet noch fragil...


abgesehen von der Videoqualität (etwas körnig und verrauscht), super! Die Audioqualität und die Klangbeispiele sind topp! Dein Board, das Konzept und die Effekte an sich sind eh geil :great:

Viel Spass damit und Gruss
claudio
 

tempImageQLjkmq.jpg


Hier ist meine momentane Pedalerie: Das Zoom B3 für die nötigen Effekte (Chorus, Delay, Hall, Synthsound) mit Expressionpedal (Volume), dazu ein Umschalter um schnell von Sender auf Kabel zu switches (Akku leer, FrequenzHick-Hack oder sonstige techn. Probleme) und ein Boss FS-WL 1, der den Bandhelper steuert (Autoscroll starten, Vor- und Zurück Blättern) Das Board geht in einen Markbass Little 250 und an ein Fender Rumple 113 V3 Cabinet! That´s all!!
 
Videoqualität (etwas körnig und verrauscht)
den letzten teil hatte ich als erstes gefilmt. die Ansicht vom board mit nem iphone12 und mein Torso mit einer billigen actioncam. obwohl ich den halben wohnungsbestand an Leuchtmitteln auf mich gerichtet hatte kam da nur gekrissel bei raus.

hat mich so geärgert das ich mir ne Sony ZV-E10 gekauft hab. damit hab ich dann den ersten und zweiten teil gefilmt. da ist aber noch Luft nach oben. hatte mich erst mal auf die Automatik verlassen.

Kritik?
Okay - das Wort heißt "seid"
alles klar, ab jetzt werden andere seiden aufgezogen ;-)

ALTER!!!! 😍
Geiles Board, geiles Konzept und aaaaaabsolut rattenscharfer Sound!!!
Riiiiiichtig gut ! :-O
dieses lob von jemanden dessen sound und pedalboard ich selber total abfeier freut mich sehr.

Aber was machst du, wenn das dafür zuständige Kraftwerk mal abgeschaltet ist?!?!? :-P;-)
verbraucht weniger als ne alte Glühbirne...


@Gunni , @keziahj , @bassmansemi , @Mr.Mingus

danke fürs lob!
 
Heute war der erste Auftritt mit der neuen Band und meiner aktuellen Anlage.
Sehr geiler Sound. Zum ersten Mal hatte ich jetzt auch den Vong im Einsatz.
Ich denke das er auch einen großen Anteil am Sound hatte.
Wie sagt ihr immer so schön? Aufgeräumter Sound. Das trifft es ziemlich gut.
Ich sag ja zum Vong.
:great:
 
... auf den vielfachen wunsch einer einzelnen Person... :D

Kritik gerne, aber seit lieb zu mir, mein erstes YouTube-video. mein Selbstbewusstsein ist auf dem gebiet noch fragil...


Lordilord - sehr feines Video…
Auch wenn es nicht ganz das ist, was ich meinte. Aber Du gibst einen tollen Überblick über die Möglichkeiten!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten