Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... seit wann denn nimmer...?
Das ist doch schonmal was Brauchbares für unter 200 Öcken... und genug Platz für zukünftige GAS-Anfälle...
Entschuldigung, voll die Antwort verpennt!Sehr tolles Setup. Echt eine schöne Ansammlung von Spitzengeräten Die Anordnung sieht auch aus als wäre sie sorgfältig ausgeklügelt worden.
Das ValveDrive und die SA's powerst du extern, oder?
Ich verstehe aber einfach nicht, warum du gegen die 2000 Euro für dein Board ausgibst und dann 15 für Kabel.
Auch hier: Sorry für die späte Antwort.@Meypelnek
Schicke Sammlung!
Wie wahrscheinlich ist es, dass man beim Soundblox 2 Orbital Modulator unbeabsichtigt auf die Drehknöppe latscht? Der Abstand zum Fußschalter sieht ja verschwindend gering aus...
Also der erste Ausgang hat? Wie n wackeligen. Der od bekommt da keinen Strom. Außer ich drücke den Stecker richtig mit den Finger ran. Aber den Brauch ich ja zum bass spielen. Der Stecker der Kette (eigentlich der selbe) schnackelt aber rein und bestromt alles. So ein Nerv. Ich habe nichtmal so viel einzelnetzteile, als das ich es mal mit einer Steckdosenleiste probieren könnte.... das Chameleon geht prinzipiell schon in Ordnung... was ist mit dem Ausgang?
So.. hier ist auch mal mein Board
Anhang anzeigen 33075
Vom BASS ATTACK geht ein Signal in den Hartke LH500 (mit 4 x 10 Box) und vom Metal Muff geht ein Signal in den Gitarrenverstärker (Roland GA-112). Der Gitarrist stieg aus und nun sind's nur noch der Drummer und ich, aber das läuft...
Geplant ist bzw. super wäre, noch 'nen Looper einzubauen (wahrscheinlich TC Ditto), über den ab und an ein Bassriff ein-/abgespielt wird... Ich weiß nur noch nicht, wie man es hinbekommt, dass über den Bassamp NUR das geloopte Bassriff zu hören ist und über den Gitarrenverstärker dann simultan NUR das zu hören ist, was ich gerade spiele... Sicherlich müsste dann noch ein Umschalter-Pedal zwischengeschaltet werden.. Hat jemand eine Idee?
A ---> Bass Pedale --> Looper --> Bass AmpHat jemand eine Idee?
So ein Whammy müsste ich mir auch noch mal antun, einfach so aus Bock.Digitech Bass Whammy: einfach genial.