DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Sauber gemacht Glückwunsch zum ersten Board.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Dr.Gore
Wirf mal ein Auge auf das MS-60B. Das Teil kann echt viel, vor allem hab ich mir so den Tuner gespart. Super find ich auch, dass ich da ne Kiste hab wo man auch mal was ausprobieren kann. Einfach ne neue Klangfarbe reinbringen.
Looper für die paar Effekte find ich übertrieben. Wenn man einigermassen Geräte mit einigermassen Kabel plus nen Buffer am Anfang funktioniert das sehr gut. Wenn du auf 8 Geräte kommst, ist das schon wieder ein PT Junior. Wenn du bei 5/6 bleibst, passt das sogar auf ein PT Mini.
Insofern man nicht Dinner-Jazz mit dem Horn auf Ohrhöhe spielt, halte ich den "ToneSuck" bei Qualitätsprodukten für vernachlässigbar.
Einfach nicht auf Paulito hören
Gummifüßen von Feinkost Albrecht
Ja dann is es ja nicht mehr so schnuckelig klein wenn ich da noch allen möglichen Schnickschnack draufpackeNa klar - unbedingt... Sonst hast Du den Chorus ja maximal auf der Bühne... in dem Fall würd ich es so lassen und hinter den Chorus eine passive DI Box hängen (gibt's für'n schmalen Taler)...
Ein Multicomp mit einem albernen AufkleberWas is denn ein Multicomp "Carnage"?
die sind echt lecker. bis sie auf dem proberaumboden lagen...
Speist du den Wireless-Receiver nur von den 120mA des Junior? Hätte nicht gedacht, dass das reicht. Ansonsten seh ich da noch Platz frei...?So, jetzt will ich auch mal:
Echt mal schön gemacht! Die Farbe ist auch toll. Nächster Schritt sind ein paar Löcher, damnit die Kabel unterm Board durchgeführt werden können. Das räumt die ganze Sache unheimlich aufMein neues Pedalboard (Selfmade)! Ist zwar etwas "schlicht" vom Design her geworden, aber mir gefällt's total. Und preislich absolut unschlagbar, die beiden Türgriffe waren das verhältnismäßig teuerste...