Patrick@Stereomountain
Riffs / Krach / Walgesang
Oh no… Vielleicht nur ein Wackler am Netzeingang? Hast du testweise mal 'ne Batterie eingesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm Wackelkontakt im Netzteil-Kabel ?Ich habs nicht mal mit Batterie getestet, es funktioniert einfach wieder. Was zur Hölle?
Shit... das ist für mich die schlimmste Variante... wenn Du nicht weisst was es ist - kann's jederzeit wieder passieren ...Ich habs nicht mal mit Batterie getestet, es funktioniert einfach wieder. Was zur Hölle?
Da gibts genug Auswahl, allein, es hilft nur sparenUnd wer weiß.. wenn noch Geld übrig ist, wird vielleicht auch der Übertreiber noch getauscht.
Ich weiß. Viel zu viel...Da gibts genug Auswahl, allein, es hilft nur sparen
Das war er leider auch... aber es lohnt sich unglaublich.Wofür brauchst du den Timeline? Der sieht teuer aus ...
Dankesehr.Kudos to you... müsste ich mein Board immer mit dem Fahrrad transportieren hätte ich wohl die kleinste Variante die es gibt... oder ein Anhänger...
Ich finde abgeschrägte Boards zum einen mit Volume / Wah Pedalen doof, da die Versen-Stellung dabei schon echt unbequem dann ist.Ein wahrlich schönes Board, das Delay tut sein übriges Aber woher kommt die Abneigung gegen angeschrägte Boards? Ich meine, da trittst du höchstens ab und zu drauf...
Ich mag Volumenpedale an sich auch sehr, das Stummmachen ist für mich irgendwie deutlich angenehmer über so ein Ding als über nen Tuner. Aber nur zum Muten und eventuell ein paar Volume-Swells mit sehr viel Delay ist es doch das nicht wirklich wert, oder?
Aber ich versteh das gut, ich hatte vorher ja auch zwei FV-500 auf dem Board (exp und vol).