Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Verbesserungsvorschläge oder sinnvolle Effekterweiterungen wäre ich sehr dankbar.
Board war gestern....Wand ist heute
Board war gestern....Wand ist heute
aber ich würd nicht das Sommer Spirit XXL nehmen, für Patchkabel find ich das deutlich zu dick.
Hicon Flunderstecker ist aber eine gute Variante.
Neues Projekt. Mir fehlen noch die Stecker. Die werden jetzt bestellt. Und evtl. ein Chorus oder doch ein Tuner, oder doch ein Lehle Parallel L? Vielleicht muss auch einer der PreAmps weichen. Mal schauen.
Kabel wird Sommer Spirit XXL. Meist werden HiCon Winkelstecker zum Einsatz kommen, ansonsten Neutrik Klinkenstecker.
Die nächste Zeit löt' ich das dann zusammen.
Anhang anzeigen 16527
Sind die denn mittlerweile irgendwo in DACH oder BENELUX in den Stores eingetrudelt?Und schon wieder schreit es nach EBS
Soweit ich weiss immer noch nur im NE von BENELUX... bei keymusic.com ... nervig ist bei denen halt, dass Du bis 250 € Bestellwert einen Zehner Versandkosten abdrückst...Sind die denn mittlerweile irgendwo in DACH oder BENELUX in den Stores eingetrudelt?
Och ... naja, Lüttich is jetzt net soo weit weg von mir (noch)Soweit ich weiss immer noch nur im NE von BENELUX... bei keymusic.com ... nervig ist bei denen halt, dass Du bis 250 € Bestellwert einen Zehner Versandkosten abdrückst...
Wie benutzt du den VT DI? Bei den Einstellungen nur als Zerre, oder?
Hast du das XXL schonmal mit den Flunderklinken verwendet ?