lordbasstard
Well-Known Member
...und richtig plaziert kriegste auch noch einen deadspot weg und sparst dir den fat finger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, das ding finde ich interessant http://www.saitenmarkt.com/nocache/Planet Waves PW-CT-12,w7821.htm
gefällt mir besser als eine Tretmine.
Ich habe das Ding bzw. den Vorgänger. Geht nicht gut mit dem Bass.
H und E Saite werden nicht/schlecht erkannt.
Buuuuummmmm,
Paul
Ne, so war das echt nicht gemeint. Habe schon mehrfach erwähnt, das ich das nicht so meine...., wie sich die Diskussion gerade entwickelt... nach dem Motto: "Ey! Echte Cowboys brauchen kein Stimmgerät, und schon gar nicht als Pedal... aber Cliptuner is ok...!".
Nö - alle in der Band mit Saiten das selbe Stimmgerät (früher pitchblack, heute Polytune 2), und es funzt wenn's soll.,
lautes stimmen?!? naja, von der lokalen wurstband erwarte ich nix anderes, aber ansonsten ist das mehr als ein absolutes no-go.
Probier mal den Korg Pitchclip (jaja, ich bin total überzeugt von dem Ding )Ganz genau! Ich hab eigentlich noch keinen Cliptuner erlebt, der akzeptabel auf die H-Saite angesprochen hätte
Hey, mit True-Bypass-Strip, nicht schlecht ... wie iss'n der geschaltet ? 8 Knöpfe für 4 Effekte ...
und das heisst...?alles 'ne Frage es Selbstbewußtseins.
Mein 'bassic-Flohmarkt-board'. Vielen Dank an alle Verkäufer für die deals und die netten Kontakte. Auf der Unterseite hängt ein Cioks Big John. Das Pedaltrain Mini habe ich dafür mit Holzbauklötzen erhöht.
Anhang anzeigen 14075
Probier mal den Korg Pitchclip (jaja, ich bin total überzeugt von dem Ding )
Kannst du auch mal ein Foto von der Unterseite posten? Mich würde das mit den Bauklötzen interessieren...