Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie wirds morgen?Mein board heute
Was hast du in den Jive geloopt?Das Brett- theoretisch und solo daheim schon mal nicht schlecht
Anhang anzeigen 422356
Mein board heute
Das vorab komprimierte LeBass-Signal (kann bei Bedarf noch mit zweiten Kanal „angerotzt“ werden) geht durch den ersten Jivekanal und bildet den Groundsound, es wird im LS nochmal im Loop A(B ist aktuell nicht belegt) durch das SynthWah und durch den 2. Jive gezogen und kann dann schön mit dem LS dem Grundsound ohne Bassschwund zugemischt werden. Wenn das Synth Wah aus ist, dann ist es sozusagen mein Fuzz, das SynthWahnist das Spielzeug und beide zusammen „The Wall of Fuzz“. Am Ende gibt es noch einen Chorus. Mal schauen, wie es heute in der Probe klingt.Was hast du in den Jive geloopt?
Das Teil ist der Hammer.Alda - du hast ja ein Silverstone Pedal vom Kurandt da drauf - ich Arsch hab meins damals wieder verkauft wegen doofer Ohren ....
Wenn ich mir die ganzen Fotos von den Boards hier anschaue, frage ich mich besorgt: Was ist eigentlich aus dem RocknRoll geworden?? Alles sieht blitzeblank aus, immer wie neu, kein einziger Effekt wurde veredelt durch umgekipptes Bier oder eine achtlos in den Boardkoffer geschmissene Kippe! Alles rauchfreie Vegantierhaushalte, getreten wird auch nicht mit Strassenschuh, alle tragen spezielle stagesocks (C) von T-man garantiert frei von elektrostatischer Ladung und ohne Hundescheiße im Profil.
Aber schön aussehen tun se, katze nich anders sagen ...
Ich bin auch gerade noch in der Testphase mit dem HX Stomp, Tendenz aber auch eher beim analogen Board zu beiben. Das Ergebnis ist noch offen.Bei den analogen Teilen kann ich spontan am Rad drehen. Der Helix und andere sind da nicht so flexibel.
Bin auch auf analoges zurück, auch wenn's durchaus teurer ist, finde ich es für mich besser.
Ich dachte, Du hättest Deinen ganzen analogen Krempel schon verhökert?Ich bin auch gerade noch in der Testphase mit dem HX Stomp, Tendenz aber auch eher beim analogen Board zu beiben. Das Ergebnis ist noch offen.
Der HX ist schon klasse. Einmal perfekt eingestellte und abgespeicherte Soundvarianten in super Qualität sind schon bestechend. Auch als Spielwiese zum Testen der zahlreichen hinterlegten Effekte ist das Teil eine Macht.
Aber das spontane "am Rad drehen" geht bei herkömmlichen Pedalen m.E. tatsächlich einfacher.
Klar kann man sagen, dass man doch vor dem Gig alles perfekt einstellt und während des Gigs nichts mehr nachregeln muss..... Das setzt aber voraus, das alle anderen Bandmitglieder ebenfalls die Finger von ihren Knöppen lassen. Und genau das versuch mal unserem Soloeierschneider beizubringen...
Alles nicht so einfach.
Nein, die mir wichtigen Teile habe ich alle noch. So schnell bin ich nichtIch dachte, Du hättest Deinen ganzen analogen Krempel schon verhökert?
Wenn ich mir die ganzen Fotos von den Boards hier anschaue, frage ich mich besorgt: Was ist eigentlich aus dem RocknRoll geworden?? Alles sieht blitzeblank aus, immer wie neu, kein einziger Effekt wurde veredelt durch umgekipptes Bier oder eine achtlos in den Boardkoffer geschmissene Kippe! Alles rauchfreie Vegantierhaushalte, getreten wird auch nicht mit Strassenschuh, alle tragen spezielle stagesocks (C) von T-man garantiert frei von elektrostatischer Ladung und ohne Hundescheiße im Profil.
Ich puller immer einmal mit dem mittelstrahl, nach jeder Probe aufs board...Wenn ich mir die ganzen Fotos von den Boards hier anschaue, frage ich mich besorgt: Was ist eigentlich aus dem RocknRoll geworden?? Alles sieht blitzeblank aus, immer wie neu, kein einziger Effekt wurde veredelt durch umgekipptes Bier oder eine achtlos in den Boardkoffer geschmissene Kippe! Alles rauchfreie Vegantierhaushalte, getreten wird auch nicht mit Strassenschuh, alle tragen spezielle stagesocks (C) von T-man garantiert frei von elektrostatischer Ladung und ohne Hundescheiße im Profil.