Da bin ich ab von, seit ich dabei mal einen gewischt bekommen hab.Ich puller immer einmal mit dem mittelstrahl, nach jeder Probe aufs board...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ab von, seit ich dabei mal einen gewischt bekommen hab.Ich puller immer einmal mit dem mittelstrahl, nach jeder Probe aufs board...
Wenn ich mir die ganzen Fotos von den Boards hier anschaue, frage ich mich besorgt: Was ist eigentlich aus dem RocknRoll geworden?? Alles sieht blitzeblank aus, immer wie neu, kein einziger Effekt wurde veredelt durch umgekipptes Bier oder eine achtlos in den Boardkoffer geschmissene Kippe! Alles rauchfreie Vegantierhaushalte, getreten wird auch nicht mit Strassenschuh, alle tragen spezielle stagesocks (C) von T-man garantiert frei von elektrostatischer Ladung und ohne Hundescheiße im Profil.
Aber schön aussehen tun se, katze nich anders sagen ...
zur Zeit nicht, ja, aber das wird wieder kommen, irgendwann nächstes Jahr, da will man vorbereitet seinAußerdem werden die wenigsten hier groß auf Tour gehen....
Also Helix nur geagedWenn ich mir die ganzen Fotos von den Boards hier anschaue, frage ich mich besorgt: Was ist eigentlich aus dem RocknRoll geworden?? Alles sieht blitzeblank aus, immer wie neu, kein einziger Effekt wurde veredelt durch umgekipptes Bier oder eine achtlos in den Boardkoffer geschmissene Kippe! Alles rauchfreie Vegantierhaushalte, getreten wird auch nicht mit Strassenschuh, alle tragen spezielle stagesocks (C) von T-man garantiert frei von elektrostatischer Ladung und ohne Hundescheiße im Profil.
Wird wohl auch daran liegen, dass die meisten aus einem gewissen "Siff-Alter" hinausgewachsen sind und sich mehr an schönem und ordentlichem Gear erfreuen. Wahrscheinlich sind bei denen auch die Wohnungen sauber. Und es gibt nicht jeden Tag TK-Pizza zu essen...Wenn ich mir die ganzen Fotos von den Boards hier anschaue, frage ich mich besorgt: Was ist eigentlich aus dem RocknRoll geworden?? Alles sieht blitzeblank aus, immer wie neu, kein einziger Effekt wurde veredelt durch umgekipptes Bier oder eine achtlos in den Boardkoffer geschmissene Kippe! Alles rauchfreie Vegantierhaushalte, getreten wird auch nicht mit Strassenschuh, alle tragen spezielle stagesocks (C) von T-man garantiert frei von elektrostatischer Ladung und ohne Hundescheiße im Profil.
Wahrscheinlich sind bei denen auch die Wohnungen sauber.
Außerdem werden die wenigsten hier groß auf Tour gehen....
Wird wohl auch daran liegen, dass die meisten aus einem gewissen "Siff-Alter" hinausgewachsen sind und sich mehr an schönem und ordentlichem Gear erfreuen.
um die obige "Siff-Diskussion" mal mit einzubeziehen, ist das Board erst fettig genug, kannste das einfach mal irgendwo dran kleben, Bühne, Boxen wasauchimmer. Schwand hält überall und Dein Platzproblem ist gelöst.passt mein fettes Board gar nicht mehr drauf...
Mann (sic!) hörte ein leises „Bing!“ und eine weibliche Stimme, die sagte: „So sei es!“Da Siff mehrstenteils mit Mojo gleichzusetzen ist erklärt das, warum die Musik heute teilweise ohne Seele ist.
Es sei denn, für manche ist diese aktuelle Kuschel-VrauenFersteher-Ich-kann-nicht-ohne-dich-Scheisse was mit Seele.
Dann will ich nach meinem Tod in die Hölle.
hehe, mein Board ist doppelt so gross wie dem Gitarristen seins Bei mir heisst das also entweder der Gitarrist oder mein BoardEntweder ich oder das Board
Zeig mal Dein Rockboard
Bitteschön:
Anhang anzeigen 422679
Was so viel heißt wie: meins is noch im Geschäft. Ich bin Bassist! Ein Board ohne Kühlschrankfunktion macht einfach keinen Sinn. Immerhin sehen die Dinger schon mal wie Kühlschrankblenden aus ...
Gleichfalls. War in meiner Ex Band schon so und ist in der aktuellen nicht anders.hehe, mein Board ist doppelt so gross wie dem Gitarristen seins Bei mir heisst das also entweder der Gitarrist oder mein Board