G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Ähnliche Geschichte mit nem Boss G1000 (oder so ähnlich). Hat ständig dran rumprogrammiert ohne wirklich zu wissen, was er da tut und war mit dem Sound nie zufrieden, weil der einfach scheiße war. Ist dann auf ein dutzend analoge Pedale samt Looper umgestiegen, weil mein Sound auf die Art immer geil ist. Klang auch scheiße, weil er die Finger nicht stillhalten kann.
Der andere Gitarrist und ich haben ihm das Geraffel mehrfach optimiert und er hatte dann jeweils eine Probe lang nen gescheiten Sound. In der nächsten dann wieder das Spiel von vorne.
Ich bin von dem digitalen Kram weitgehend weg. Hab auf dem aktuellen Board noch ein Digitech Bass Whammy und nen Boss SYB-5. Alles andere analog. 1x richtig eingestellt und fertig für Plug'n'Play.
Der andere Gitarrist und ich haben ihm das Geraffel mehrfach optimiert und er hatte dann jeweils eine Probe lang nen gescheiten Sound. In der nächsten dann wieder das Spiel von vorne.
Ich bin von dem digitalen Kram weitgehend weg. Hab auf dem aktuellen Board noch ein Digitech Bass Whammy und nen Boss SYB-5. Alles andere analog. 1x richtig eingestellt und fertig für Plug'n'Play.