Klar.Ich bin jetzt fertig
Fettes board - bei Source Audio wirst du bestimmt schon per Handschlag begrüßt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar.Ich bin jetzt fertig
Sowas, ich dachte für Bassisten sei roter Teppich + Fanfare gebräuchlich.....alles geht vor die Hunde.wirst du bestimmt schon per Handschlag begrüßt, oder?
Und ein Beta..sehr geil!So, back to analog, fehlen noch beide Gumas und dann warte ich auf den Royal TS von @Flobert
Cooles Board!!Ich bin jetzt fertig:
Anhang anzeigen 421319
Source Audio: Hallo Herr Ens, welches Pedal darf es sein?bei Source Audio
Jetzt auch mit EQ2.... Ist der denn den deutlich höheren Preis gegenüber dem Vorgänger wert?Ich bin jetzt fertig:
Anhang anzeigen 421319
Jetzt auch mit EQ2.... Ist der denn den deutlich höheren Preis gegenüber dem Vorgänger wert?
Wenn man die Funktionalitäten nutzt, auf jeden Fall. Jedes einzelne Band ist VOLLPARAMETRISCH. Das ist total der Wahnsinn. Gerade in Verbindung mit Midi etc kann man da komplett ausrasten.Jetzt auch mit EQ2.... Ist der denn den deutlich höheren Preis gegenüber dem Vorgänger wert?
Presence-Boost am Anfang der Kette der wohl aus nem G&L Bass stammt?
Cool. Wo ist der her? Wer baut sowas?Presence-Boost am Anfang der Kette der wohl aus nem G&L Bass stammt
Bei deinem Stomp habe ich schon gezuckt - aber an sich geht es mir wie dir: Wenn ich das Original habe, wozu dann die digitale Kopie? Ist wohl v.. was für Leute, die nur mit ganz kleinem Besteck unterwegs sind / sein müssen.
Wenn man die Funktionalitäten nutzt, auf jeden Fall. Jedes einzelne Band ist VOLLPARAMETRISCH. Das ist total der Wahnsinn. Gerade in Verbindung mit Midi etc kann man da komplett ausrasten.
Allein das ist es schon wert imho. Der Rest sind Schmankerl on top
Ja genau, ist im Prinzip die Schaltung aus dem L2000 in leicht verstärkt. Aber ich hoffe, du nutzt den mit Schalter in der "normalen" Einstellung und nicht volles Mett. Da rauscht der nämlich wie blöd
Cool. Wo ist der her? Wer baut sowas?
Beide Gumas kommen nochNene @TheBug … da hast du wohl dumme Ohren. Kauf dir Bitte was von Darkglass!