Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, langsam erreichen die gewünschten Effekte ihr neues Zuhause. Heute habe ich meinen EBS MutiComp das erste mal im Bandkontext testen dürfen. Geiles Teil! Jetzt hab ich aber das Problem das er ab und zu heftig ploppt beim ein-/ausschalten. Gibt es da "Heilmittel" dagegen, oder ist das normal?
Gruß Palli
Äh, der Amp ist ja hinterm Knacken, die Treter sind nicht im Effekt-Loop.Der amp kann sehr wohl ein dc Offset verursachen. Sansamp bzw di wäre auch eine Möglichkeit.
sieht super aus.
Frage nebenbei? Findet ihr das Stimmen ohne Tuner alle so schwer? Ist das out? Außerdem stimmen doch eh alle nach dem Bass, es sei denn ein Keyboarder ist am start )
Bin in Köln, probe in der Art Olive, B3K ist auch im Hause… schick mir mal 'ne PM - lässt du mich an dein Board, lass ich dich an meinsAnhang anzeigen 14066
…gg. ein B3K ausgetauscht werden. Muss das mal testen. Wenn jemand in Köln das hat, würd ich das gern soundlich testen.
sieht super aus.
Frage nebenbei? Findet ihr das Stimmen ohne Tuner alle so schwer? Ist das out? Außerdem stimmen doch eh alle nach dem Bass, es sei denn ein Keyboarder ist am start )